kleines technisches iBook-Problem!

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr MACianer,

Ich habe ein kleines technisches Problem.
In einer Woche sollte ich ein Referat halten. Der Beamer (Ausgabegerät) der mir dabei zur Verfügung steht, läßt sich mit einem Sub-D-Stecker koppeln. Alle Anschlüsse am iBook sind aber USB-Anschlüsse und keine Seriellen Schnittstellen. Was kann ich da unternehmen?


Für eure Hilfe Herzlichen Dank
Servus
Marco
 
Moin!

Äh... du meinst sicher den VGA-Anschluß (DSUB 15 polig, 3reihig).

Das iBook hat einen Adapter dabei, wo du einen Standard-VGA-Monitor oder einen Beamer anschließen kannst.

Nix seriell...

MfG
MrFX
 
benutze doch den mitgelieferten vga adapter
(oder was ist ein sub d stecker?)
 
Hallo,

ich habe selbst ein 12" iBook und arbeite damit innerhalb einer Comedyshow mit Beamer. Ich schließe es immer über den, dem iBook beiliegenden VGA-Adapter an und habe immer ein sehr gutes Bild. So wird es auch bei Dir klappen.

Viele Grüße
 
.....stimmt den VGA-Adapter gibt es wirklich. Sonst muß ich nicht beachten einfach anstecken und das bild wird auf den Beamer übertragen. Oder benötige ich noch einen Treiber o.ä.

Merci Marco
 
nee treiber brauchste keine.
Geh einfach in der Systemsteuerung auf Monitore...und dort dann auf Monitore erkennen.... Dann wird er erkannt und das Bild geclont...
 
Zurück
Oben Unten