kleines Spotlight Suchfenster öffnet sich nicht

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

habe seit einer woche ein kleines problem, welches aber langsam anfängt zu nerven. wen ich im rechten oberen ecke das spotlightsymbol anklicke passiert überhaupt nichts, so wie wenn ich ins leere klicke. wenn ich mit mit der tasten kombination apfel+space drücke, wird das symbol blau hinterlegt, mehr passiert jedoch nicht. nur das grosse spotlight fenster kann ich durch alt+apfel+space noch öffnen. kann mir hierbei jemand helfen, damit mein spotlight wieder normal läuft?

das gerät ist übrigens ein g4 powerbook
 
bei mir geht manchmal apfel+space auch nich... aber nach aus- und einloggen gehts dann wieder...
 
Das hatte ich mal, als ich öfter mit OnyX rumgepfuscht hatte. Nutze es seither gar nicht mehr.
Rechte nur noch über FPDP reparieren und die periodischen Skripte übers Terminal laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten