kleines Spotlight Suchfenster öffnet sich nicht

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen

    habe seit einer woche ein kleines problem, welches aber langsam anfängt zu nerven. wen ich im rechten oberen ecke das spotlightsymbol anklicke passiert überhaupt nichts, so wie wenn ich ins leere klicke. wenn ich mit mit der tasten kombination apfel+space drücke, wird das symbol blau hinterlegt, mehr passiert jedoch nicht. nur das grosse spotlight fenster kann ich durch alt+apfel+space noch öffnen. kann mir hierbei jemand helfen, damit mein spotlight wieder normal läuft?

    das gerät ist übrigens ein g4 powerbook
     
    biiit, 28.03.2006
    #1
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    bei mir geht manchmal apfel+space auch nich... aber nach aus- und einloggen gehts dann wieder...
     
    PieroL, 29.03.2006
    #2
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Das hatte ich mal, als ich öfter mit OnyX rumgepfuscht hatte. Nutze es seither gar nicht mehr.
    Rechte nur noch über FPDP reparieren und die periodischen Skripte übers Terminal laufen lassen.
     
    heldausberlin, 29.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleines Spotlight Suchfenster
  1. Holger M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    105
    Holger M
    13.07.2017
  2. Arno24
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
    Arno24
    06.01.2017
  3. FCPXMan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    FCPXMan
    27.04.2015
  4. Feudalus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
    spaceman88
    22.08.2011
  5. hquadrat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.950
    falkgottschalk
    24.09.2010