kleines, schickes, weißes Soundsystem / Boxen

Red Delicious schrieb:
genaugenommen waren es eierUHREN.
bei uns heißen solche sanduhren auch eieruhren.
kinder haben die auch im badezimmer am waschbecken, damit sie auch schön brav die vollen 3min die zähneputzen.

da der geläufigste ausdruck hier aber wohl sanduhr ist, hab ich das ja schon in meinem zweiten posting korrigiert.

Sorry,

eierUHREN da war ich wohl etwas :muede: . Mußt trotzdem nicht gleich so meckern :nono:

Frieden? :keks:
 
klar.
ich mecker eigentlich gar nicht. sorry wenns manchmal so rüberkommt
 
Moinsen,

falls du die Boxen nur für Systemsounds, zum Daddeln o.ä. brauchst, dann wären vielleicht die I-Trigue 250 von Creative noch was für dich. Sind schön in weiß und mit austauschbaren Fronts. Guck mal hier!

Fürs Musikhören sind die mit ihren 2W zwar nicht wirklich zu gebrauchen, aber vielleicht hast du ja sowieso ne vernünftige Hifi-Anlage!

mfg
BFBS
 
Zurück
Oben Unten