Adobe Flash kleines programm

1

1903er

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen mehrere Objekte gleichzeitig auf der Bühne erscheinen bzw gezogen werden können?
Muss eine Perspektive im Bild vorhanden sein bzw die Objekte skaliert werden können?
Flash ist an sich dafür geeignet.
Es gibt dort einen Befehl, der lautet startDrag(), damit kann man Objekte in einem Flashfilm bewegen. In der Flash-Doku ist es recht gut beschrieben.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Fragen auftauchen, deswegen würde es helfen, wenn Du Dein Vorhaben etwas genauer beschreibst.
 
beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
1903er schrieb:
okay. danke erstmal...bin sehr überascht von der schnellen antwort.
Es sind über 40000 User angemeldet, da findet sich schon einer, der helfen kann :D

Also, alles was Du willst, lässt sich mit Flash leicht realisieren.
Ich habe aber das Gefühl, dass Du Dich damit nicht so recht auskennst, oder?
Ein wenig Einarbeitungszeit benötigst Du schon...

google mal nach ein paar tutorials, es gibt zu solchen Basisdingen wie "drag" massig Information im Netz.
Ansonsten kannst bei konkreten Problemen fragen.
 
beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Fach?
Klingt zumindest interessanter als Lateinvokabeln büffeln bei mir damals :D
Viel Erfolg!
 
beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten