1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines Problemchen: Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kosmoface, 04.06.2005.

  1. kosmoface

    kosmoface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Aus irgend einem Grund kriege ich meinen Netzwerktrafik von der Aktivitätsanzeige nicht mehr grafisch angezeigt. Das wäre aber schon wichtig zu sehen für mich.

    Also ich meine nur die grafische Anzeige mit den Linien. Kenne mich noch nicht so mit OS X aus. Gibt's da irgendwas was ich tun kann?
     
  2. Such mal im Menue unter Anzeige, da kannst du einiges n Ansichten einstellen.

    michael
     
  3. kosmoface

    kosmoface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Danke, aber das war's nicht. Das Problem ist: Bisher ging's und dann war's weg. Wenn ich jetzt den Graphen sehen will, dann zeigt es nur ein schwarzes Kästchen. Alles andere geht wie sonst auch. Auch der Festplatten"graph" wird nicht mehr angezeigt. *grmble*
     
  4. bmanc

    bmanc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    gleiches Problem

    habe das gleiche Problem. Ich glaube es ist, seit ich das letzte Sicherheitsupdate ausgeführt habe. Wenn mal jemand etwas rausfindet bitte melden

    Gruß

    Benny
     
  5. bmanc

    bmanc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    jetzt schreibt doch einer mal ne Antwort

    weiß niemand bescheid, was da los ist?

    Gruß

    Benny
     
  6. Verschieb mal "com.apple.ActivityMonitor.plist" auf den SChreibtisch und starte das Programm neu.

    Vielleicht hilft's

    (Wenn's geholfen hat kannst du das File löschen.)

    michael