Kleines Problem unter Parallels, bitte um Hilfe

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
So habe gerade erfolgreich XP unter Parallels installiert und funzt alles einwandfrei. Internetverbindung war sofort verfügbar, Virenschutz und Firewall (GData) hab ich installiert und Updates gezogen. XP während der Installation aktiviert und lade gerade die Updates.

Allerdings hab ich folgendes Problem. Wenn ich vom Vollbildmodus mit ctrl+alt auf Fenstermodus umschalte is das XP Fenster so gross das der untere Teil aus dem Bildschirm ragt. Wie kann ich das Fenster verkleinern, finde da nix :kopfkratz:
 
du musst die bildschirmauflösung unter windows einstellen. desktop/rechtsklick/eigenschaften/einstellungen
 
torriti schrieb:
du musst die bildschirmauflösung unter windows einstellen. desktop/rechtsklick/eigenschaften/einstellungen

Yeah Danke jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben Unten