Kleines Problem unter Parallels, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Spaceranger, 04.09.2006.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    So habe gerade erfolgreich XP unter Parallels installiert und funzt alles einwandfrei. Internetverbindung war sofort verfügbar, Virenschutz und Firewall (GData) hab ich installiert und Updates gezogen. XP während der Installation aktiviert und lade gerade die Updates.

    Allerdings hab ich folgendes Problem. Wenn ich vom Vollbildmodus mit ctrl+alt auf Fenstermodus umschalte is das XP Fenster so gross das der untere Teil aus dem Bildschirm ragt. Wie kann ich das Fenster verkleinern, finde da nix :kopfkratz:
     
  2. torriti

    torriti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du musst die bildschirmauflösung unter windows einstellen. desktop/rechtsklick/eigenschaften/einstellungen
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    Yeah Danke jetzt gehts :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen