Kleines Problem mit Ebay

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist das normal das wen ich mich über Safari bei Ebay einloge und dann nach Artikeln suche und diese dann in meine beobachtung nehmen möchte ich mich jedesmal neu anmelden muss ?

    Danke
     
    Raffaelo2006, 21.11.2006
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Ja, bei mir schon.
     
    Diplomac, 21.11.2006
  3. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Altbekanntes Problem. Alternativ für Ebay auf einen anderen Browser ausweichen. (Firefox, etc. .....)
     
    screamingvinyl, 21.11.2006
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.703
    ..womit mir das auch schon passiert ist. Übrigens egal ob im Büro mit XP oder zu Hause am Mac.
     
    t_h_o_m_a_s, 21.11.2006
  5. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Ist bei mir ganz unregelmaessig.
    Ab und zu geht es stundenlang gut, dann mal wieder fast bei jedem Mal dass ich mich neu einloggen muss. Allerdings bei Safari sowie Firefox.

    w.
     
    MAC2214JV, 21.11.2006
  6. ClausRogge

    ClausRoggeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich auch bestaetigen.
     
    ClausRogge, 21.11.2006
  7. dapago

    dapago

    Habe auch das Problem. Aber nicht nur mit Safari, sondern auch mit Opera. Eine zeitlang hatte ich dieses Phänomen auch bei Amazon.
    Manchmal muß ich mich bei jedem "Klick" neu anmelden; dann wieder stundenlang nicht.
    Das alles nur auf meinem Mac. Von Windowsrechnern (pfuii ... bah :p ) aus habe ich NICHT das Problem!
    Wirklich nur ein Safari-Problem? Oder schießt irgendetwas bei OS X da quer?
    Hmm ...
     
    dapago, 21.11.2006
  8. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja nicht der einzige.
    Und somit etwas beruhigt :p
    Trotzdem ist es schon ziemlich nervig .Schade das man da nichts gegen machen kann .
     
    Raffaelo2006, 21.11.2006
  9. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Hatte ich auch im IE. Alle 15 Minuten flog ich raus. In dieser Zeit war ich übrigens inaktiv, sprich, habe nichts angeklickt oder frisch aufgerufen.

    Ebay hat ja einige Sachen umgestellt. Könnte also durchaus sein, daß es irgendwelche Einstellmöglichkeiten gibt, direkt auf Ebay, womit man das verhindern kann.
     
    chrischiwitt, 21.11.2006
  10. s.f.

    s.f.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappts nur einwandfrei mit MS IE ... der Bill scheint an Ebay beteiligt zu sein...
     
Die Seite wird geladen...