kleines Problem mit CREATIVE SOUNDBLASTER X-FI SURROUND 5.1 PRO USB

C

chrischi1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich bin neu im OS X Universum und habe gleich mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe aus Windows Zeiten noch die CREATIVE SOUNDBLASTER X-FI SURROUND 5.1 PRO USB. Diese habe ich an meinen imac angeschlossen. Sie läuft auch soweit. Leider reagiert aber die Lautstärkeregelung an der Karte selber nicht. Ich kann hier am Lautstärkerad drehen, wie blöd, klappt aber nicht. Ich habe jetzt keine weiteren Treiber gefunden.

Kennt ihr vielleicht das Problem schon selber und habt einen Tipp für mich?

Freue mich von euch zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.

Grüße aus MV
Christian
 
Zurück
Oben Unten