kleines Problem mit Automator

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem Automator. Und Zwar hab ich mir damit ein Programm erstellt, das meine Netzlaufwerke mappt und dann das Wecker Skript eingebunden, damit ich nurnoch einen Eintrag in iCal verwalten muss.
Nun, wenn ich das Programm dann manuell starte, tut es genau das, was es soll: Netzlaufwerke werden gemappt, Lautstärke hoch gesetzt, iTunes gestartet und die Playlist Wecker wird gespielt.
Lasse ich das ganze jedoch zu einem festen Zeitpunkt von iCal ausführen, hört er nach dem mappen der Laufwerke einfach auf.
Hat jemand vll ne Idee?

Gruß
Hilikus
 
ah oh wie peinlich, vergesst es.
hatte nur das automator skript für die netzlaufwerke, ohne iTunes drin.
jesses, wie peinlich^^
 
Zurück
Oben Unten