kleines Loch in Bilschirmrahmen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von onemark, 24.01.2006.

  1. onemark

    onemark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Hallo,

    ich habe gestern mein iBook bekommen und bin auch total begeistert.

    Nun habe ich eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage.
    In der Leiste um den Bildschirm ist auf der rechten Seite im oberen Drittel ein kleines (Bohr-) loch mit vielleicht 1 mm Durchmesser.

    Hat dieses Loch irgendeinen Sinn oder handelt es sich um einen Produktionsfehler ?

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

    Gruss,

    Mark
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Da ist Dein Microfon drin :D
     
  3. onemark

    onemark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    ok - hatte schon befürchtet, dass ich mich blamiere :rolleyes:

    Danke !
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hehe nee kein Grund zu - hatte ich mich zuerst auch gefragt. Paar Tage später hab ich dann in den Systemeinstellungen gesehen, dass das iBook auch nen Micro hat. Ein Blick ins Handbuch hätte es auch getan ;)
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    ach quatsch , kein Mikro! :D

    ... das ist das Einstiegsloch für die Insekten, welche gerne mal unters Display krabbeln :D rotfl
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Hi onemark,

    herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum schönen iBook. Du wirst viel Freude daran haben.

    Lass' Dich nicht ängstigen, das Loch ist so winzig, da passt kein Käfer rein!

    Gruß mymacs
     

    Anhänge:

  7. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Hihi, na klaaaaaar!!!!
    Bei mir wohnt dort ne ganze Ameisenschar!!!
    Das geht echt gar nicht, denn die kleinen Viecher räumen im Sommer die halbe Tastatur ab und veranstalten ein lustiges Beisammensein hinterm Display... kleiner Nachteil dabei ist, dass man sie bei krasser Beleuchtung vor dem Apfel tanzen sieht - NNNNEEEERRRRVVVVV !!!!!
     
  8. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Such mal im Forum nach "Insekt im Display" oder was ähnlichem und staune.

    Grüße,

    tasha
     
  9. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Hi Tasha,

    habs gesehen, hihihi!!!

    Ist echt unglaublich - das war eher als Spaß gemeint, aber Sachen gibts, hihi!!!

    Das muss doch dann eigentlich tatsächlich durch den Mikroeingang reingekrochen sein oder net???

    Würde es unter Umständen auch durch die Seitenschlitze beim (quasi) Übergang des Displays zum Rahmen auch gehen beim PB??? Hab meins gerade nicht hier auf der Arbeit aber es ist echt unglaublich.....
     
  10. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Da hat aber einer heute Kellogs Clowns gefrühstückt, was? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen