kleines Loch in Bilschirmrahmen

O

onemark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern mein iBook bekommen und bin auch total begeistert.

Nun habe ich eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage.
In der Leiste um den Bildschirm ist auf der rechten Seite im oberen Drittel ein kleines (Bohr-) loch mit vielleicht 1 mm Durchmesser.

Hat dieses Loch irgendeinen Sinn oder handelt es sich um einen Produktionsfehler ?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruss,

Mark
 
Da ist Dein Microfon drin :D
 
ok - hatte schon befürchtet, dass ich mich blamiere :rolleyes:

Danke !
 
Hehe nee kein Grund zu - hatte ich mich zuerst auch gefragt. Paar Tage später hab ich dann in den Systemeinstellungen gesehen, dass das iBook auch nen Micro hat. Ein Blick ins Handbuch hätte es auch getan ;)
 
ach quatsch , kein Mikro! :D

... das ist das Einstiegsloch für die Insekten, welche gerne mal unters Display krabbeln :D rotfl
 
Hi onemark,

herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum schönen iBook. Du wirst viel Freude daran haben.

Lass' Dich nicht ängstigen, das Loch ist so winzig, da passt kein Käfer rein!

Gruß mymacs
 

Anhänge

  • kafer2.gif
    kafer2.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 105
Hihi, na klaaaaaar!!!!
Bei mir wohnt dort ne ganze Ameisenschar!!!
Das geht echt gar nicht, denn die kleinen Viecher räumen im Sommer die halbe Tastatur ab und veranstalten ein lustiges Beisammensein hinterm Display... kleiner Nachteil dabei ist, dass man sie bei krasser Beleuchtung vor dem Apfel tanzen sieht - NNNNEEEERRRRVVVVV !!!!!
 
qsan schrieb:
Hihi, na klaaaaaar!!!!

Such mal im Forum nach "Insekt im Display" oder was ähnlichem und staune.

Grüße,

tasha
 
Hi Tasha,

habs gesehen, hihihi!!!

Ist echt unglaublich - das war eher als Spaß gemeint, aber Sachen gibts, hihi!!!

Das muss doch dann eigentlich tatsächlich durch den Mikroeingang reingekrochen sein oder net???

Würde es unter Umständen auch durch die Seitenschlitze beim (quasi) Übergang des Displays zum Rahmen auch gehen beim PB??? Hab meins gerade nicht hier auf der Arbeit aber es ist echt unglaublich.....
 
qsan schrieb:
Hi Tasha,

habs gesehen, hihihi!!!

Ist echt unglaublich - das war eher als Spaß gemeint, aber Sachen gibts, hihi!!!

Da hat aber einer heute Kellogs Clowns gefrühstückt, was? :rolleyes:
 
Jau, arbeite haupberuflich im Clown-Bereich und möchte mich hier in aller Form von allen seriösen Aussagen distanzieren!

Die kleinen Schlingel hab ich nicht gefrühstückt (leider)... bei mir gabs heute
ne Stulle und Yoghi zum wach werden + n lecker Vittel Spaßwasser...
 
hinter dem loch ist eine kamera, durch die wirst du von der staatssicherheit beobachtet. aber hey, du hast ja nix zu verbergen oder...
 
qsan schrieb:
ne Stulle und Yoghi zum wach werden + n lecker Vittel Spaßwasser...

joghurt zum wach werden? kopfkratz
 
Danke für die vielen kreativen Antworten.
Scheint ja ein lustiger Verein hier zu sein :D

Freu mich schon auf meine nächste Frage ...
 
Hihi, genau das hatte ich damals auch so nachgedacht, was soll nur dieses Loch :)

Bin dann durch die Suche hier dahintergekommen :D

Viel Freude am weißen Buch!
 
Zurück
Oben Unten