kleines Handy mit gutem Kalender & iSync-komp.

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

ich habe so langsam die Nase voll mit meinem M600. Kann mir jemand ein wirklich kleines Handy empfehlen, das sofort mit iSync funktioniert und neben kleinen Abmaßen ansonsten nur nen ordentlichen Kalender/Adressbuch hat...

Kamera, Musik, UMTS u.s.w brauch ich eigentlich kaum...
 
Ich bin ein großer Fan vom Nokia 6300. Ist schön flach und fühlt sich sehr wertig an. iSync ist kein Problem und mit Kalender und Adressbuch kann man auch leben.
 
Nokia 6500 classic, sieht geil aus!
Unter Tiger geht iSync nicht sofort, gibt aber einige kostenlose Plugins für das Handy. Unter Leo habe ich keine Probleme (habe aber auch von Tiger aktualisiert und da was vorher das besagte Plugin). Unter Leo kannst aber die Plugins leicht selber "bauen", das Tool lieg schon bei.
 
noka hab ich so ein bissel scheu vor.... gibts es sowas ähnliches auch von SE oder Motorola? also auf deren HPs ist ja nur Verwirrung angesagt! und kaum gefällt mal eins wie das T280 oder G502, da steht schon wieder nix bei Apple!
 
Hab seit ca. einem Monat das Nokia E51! Kann ich nur empfehlen, hat alles was man braucht und noch viel viel mehr!
iSync funktioniert natürlich auch perfekt, wenn man das Plug-In von Nokia installiert!
 
Das E51 ist aber nicht wirklich klein, oder?
 
SE müsste auch gute Unterstützung zum Mac haben. Motorola weiß nicht.

SE s500i oder w880i müssten doch auch gehen.


edit: http://www.mactomster.de/isync/
 
hallo,

ich habe mir gerade ein k320i mit meiner vertragsverlängerung geholt.....nur findet iSync nicht

mein ganzer kalender fehlt mir nun...

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


ich will nicht unbedingt 9,99€ an www.mactomster.de zahlen

mfg

lex_er
 
och das k320i ist keine Schönheit aber würde mir auch reichen. das funktioniert also dann nur mit kostenpflichtigen update!?!
 
also ich hab Leopard 10.5.2. wie man kann sich was bauen? auch für ein M600??
 
Bei dir auf der Platte ist in Developer/Applications/Utilities/iSync Plug-in Maker.app

Einfach einlesen und probieren. Habe schon in anderen Foren gute Ergebnisse.
 
Link? auch für das M600
 
Ergebnisse habe ich mal im TT Forum (Telefon-Treff) gesehen, dort wurden einige erwähnt.
Für das M600 habe ich auf die schnelle nichts gefunden, einige kostenpflichtige sind in Entwicklung. Am besten du versuchst dich mit dem Programm was ich dir gepostet habe.
 
Aber das gesuchte m600 finde ich hier nicht oder bin ich wirklich so Blind?
 
Zurück
Oben Unten