kleines Handy mit gutem Kalender & iSync-komp.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Silence7, 26.04.2008.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hy

    ich habe so langsam die Nase voll mit meinem M600. Kann mir jemand ein wirklich kleines Handy empfehlen, das sofort mit iSync funktioniert und neben kleinen Abmaßen ansonsten nur nen ordentlichen Kalender/Adressbuch hat...

    Kamera, Musik, UMTS u.s.w brauch ich eigentlich kaum...
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Ich bin ein großer Fan vom Nokia 6300. Ist schön flach und fühlt sich sehr wertig an. iSync ist kein Problem und mit Kalender und Adressbuch kann man auch leben.
     
  3. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Nokia 6500 classic, sieht geil aus!
    Unter Tiger geht iSync nicht sofort, gibt aber einige kostenlose Plugins für das Handy. Unter Leo habe ich keine Probleme (habe aber auch von Tiger aktualisiert und da was vorher das besagte Plugin). Unter Leo kannst aber die Plugins leicht selber "bauen", das Tool lieg schon bei.
     
  4. Silence7

    Silence7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    noka hab ich so ein bissel scheu vor.... gibts es sowas ähnliches auch von SE oder Motorola? also auf deren HPs ist ja nur Verwirrung angesagt! und kaum gefällt mal eins wie das T280 oder G502, da steht schon wieder nix bei Apple!
     
  5. HBOSS

    HBOSS Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.05.2007
    Hab seit ca. einem Monat das Nokia E51! Kann ich nur empfehlen, hat alles was man braucht und noch viel viel mehr!
    iSync funktioniert natürlich auch perfekt, wenn man das Plug-In von Nokia installiert!
     
  6. wward

    wward Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    Das E51 ist aber nicht wirklich klein, oder?
     
  7. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    SE müsste auch gute Unterstützung zum Mac haben. Motorola weiß nicht.

    SE s500i oder w880i müssten doch auch gehen.


    edit: http://www.mactomster.de/isync/
     
  8. lexer

    lexer Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    hallo,

    ich habe mir gerade ein k320i mit meiner vertragsverlängerung geholt.....nur findet iSync nicht

    mein ganzer kalender fehlt mir nun...

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


    ich will nicht unbedingt 9,99€ an www.mactomster.de zahlen

    mfg

    lex_er
     
  9. Silence7

    Silence7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    och das k320i ist keine Schönheit aber würde mir auch reichen. das funktioniert also dann nur mit kostenpflichtigen update!?!
     
  10. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender Forum Datum
online kalender im symbian anna onboard-kalender Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.10.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011
Sync von Adressbuch & Kalender + Telefon Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.05.2010
Blackberry und iCal mit Desktop Software synchronisieren->mehrere Kalender! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2010
1 Handy mit 2 Kalender syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.06.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.