Kleines Großes Problem

  1. Xeco

    Xeco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich habe mir vorhin über den AOC Store ein MAcbook bestellt und habe als Bezahlmethode die Finanzierung gewählt.
    Nun steht in meinem Konto als Bezahlmethode Apple Lease.

    Ich wollte aber doch gar nicht leasen.
    Bitte hilft mir, ich bin gerade total in Panik.
     
    Xeco, 19.09.2006
  2. ::nex::

    ::nex::MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Ganz ruhig. Kenn mich nicht mit der Apple-Finanzierung aus, aber ich kann den folgenden Rat geben:

    Gehe auf diese Seite und rufe morgen die Service-Hotline an. Die sind dort sehr freundlich und können Dir dann bestimmt auch helfen. Jetzt arbeitet da allerdings leider keiner mehr ;).
     
    ::nex::, 19.09.2006
  3. empunkt

    empunktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    an deiner stelle würde ich morgen einfach mal die 08002000136 wählen und mit einem der Mitarbeiter die Sache besprechen. Die können Bestellungen ändern, stornieren, neu aufsetzen. Ich sehe da kein großes Problem. Soweit ich weiß, gibt es sogar spezielle AOC-Mitarbeiter an deer Hotline. Und: KOst dich gar nix.

    fröhliche Grüße und einen entspannten Abend

    m.
     
    empunkt, 19.09.2006
  4. Xeco

    Xeco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann ruf ich dort mal morgen an. Oder soll ich doch lieber die Bestellung jetzt online stornieren und neu bestellen?
    Ich bin nämlich gerade etwas aufgeregt. Ist mein erster Mac.
    Achso und danke für die schnellen Antworten. :D
     
    Xeco, 19.09.2006
  5. dsquared2

    dsquared2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Also ich glaub der Finanzierungskauf im AOC store für Studenten hat auch die Bezeichnung Apple Lease...
     
    dsquared2, 19.09.2006
  6. BingoBongo

    BingoBongoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    32
    ja, ganz ruhig bleiben! ich denke, auch beim Leasing wird erst das Prozedere mit der Finanzierungsbank folgen, bevor die dir den Rechner liefern. erst, wenn die Bank "ok" sagt, kommt der Kaufvertrag überhaupt zu Stande.
     
    BingoBongo, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleines Großes Problem
  1. kurtmac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.536
    kurtmac
    06.08.2014
  2. iNspirated
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.086
    lars_munich
    16.11.2010
  3. zeero00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    zeroswiss
    18.05.2008
  4. erlbruch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    923
    orgonaut
    03.05.2008
  5. gigiga
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.076