Kleines Großes Problem

X

Xeco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe mir vorhin über den AOC Store ein MAcbook bestellt und habe als Bezahlmethode die Finanzierung gewählt.
Nun steht in meinem Konto als Bezahlmethode Apple Lease.

Ich wollte aber doch gar nicht leasen.
Bitte hilft mir, ich bin gerade total in Panik.
 
Ganz ruhig. Kenn mich nicht mit der Apple-Finanzierung aus, aber ich kann den folgenden Rat geben:

Gehe auf diese Seite und rufe morgen die Service-Hotline an. Die sind dort sehr freundlich und können Dir dann bestimmt auch helfen. Jetzt arbeitet da allerdings leider keiner mehr ;).
 
moin,
an deiner stelle würde ich morgen einfach mal die 08002000136 wählen und mit einem der Mitarbeiter die Sache besprechen. Die können Bestellungen ändern, stornieren, neu aufsetzen. Ich sehe da kein großes Problem. Soweit ich weiß, gibt es sogar spezielle AOC-Mitarbeiter an deer Hotline. Und: KOst dich gar nix.

fröhliche Grüße und einen entspannten Abend

m.
 
Ok dann ruf ich dort mal morgen an. Oder soll ich doch lieber die Bestellung jetzt online stornieren und neu bestellen?
Ich bin nämlich gerade etwas aufgeregt. Ist mein erster Mac.
Achso und danke für die schnellen Antworten. :D
 
Also ich glaub der Finanzierungskauf im AOC store für Studenten hat auch die Bezeichnung Apple Lease...
 
ja, ganz ruhig bleiben! ich denke, auch beim Leasing wird erst das Prozedere mit der Finanzierungsbank folgen, bevor die dir den Rechner liefern. erst, wenn die Bank "ok" sagt, kommt der Kaufvertrag überhaupt zu Stande.
 
Zurück
Oben Unten