kleines A geht nur bei einem Benutzer nicht mehr

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
82
HAllo Alle,

hAbe unter Monerey pötzlich dAs Problem, dAß nur bei einem Benutzer dAs kleine A nicht geht. Wenn ich mir die TAstturübersicht AnschAue sehe ich Auch, dAß es gedrückt wird Aber in dem jeweiligen Feld für die TexteingA kommt nichts An.

Der Benutzer den dAs betrifft ist ein gAnz normAler UserAccount. DAs große A funktionierte dort noch. Ich hAbe Quicksilver upgedAted bevor dAs Aufgetreten ist, sonst nix.
Der Admin Auf dem Rechner ist nicht betroffen. DA läuft Auch Quicksilver.
Ich hAbe bereits einen P-RAmreset mit 2 Gongs gemAcht. DAs StromkAbel vom MAc gezogen.
Die TAstAtureinstellung ist nAch wie vor Deutsch.
Ich hAbe unter Sicherheit & DAtenschutz die ProgrAmme, die Auf Bedienungshilfen zugreifen deAktiviert.

Sind die orAngen MArkierungen Auf dem Screenshot normAl? HAtte keine TAste dAbei gedrückt. Sieht bei mir bei beiden Usern unter Montery so Aus.

Ich hAb jetzt Absichtlich nicht unter Peripherie geposted, weil jA tAtsächlkich nur ein User betroffen ist. Und ich hAb Auch noch nichts getrunken. Bin etwAs rAtlos, dAnke fürs lesen.

Jens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-03 um 10.57.43.png
    Bildschirmfoto 2022-04-03 um 10.57.43.png
    46,7 KB · Aufrufe: 47
Das Problem besteht tatsächlich nur, wenn Quicksilver läuft und auch nur bei dem einen User. Also doch kein macOS Problem ;-)
 
Zurück
Oben Unten