kleineren monitor anschließen

  1. tanja007

    tanja007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    in der hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann:

    mein schöner großer 21zoll-monitor weigert sich zu funktionieren (bleibt schwarz), deswegen will ich an meinen g3-rechner (altes system) einen 17er monitor mit 60 hz anschließen.
    frage: kann ich den monitor anschließen und einfach hochfahren? ohne systemerweiterungen? oder mit? kann mich erinnern, mal die herzzahl bei monitoreinstellung verändert zu haben und damit ziemliche probleme hervorgerufen zu haben. kann mir dass hier auch passieren?

    by the way: vielleicht hat ja noch jemand ´nen tip, was ich mit dem kaputten monitor machen kann?

    hoffnungsvolle grüße
    von tanja
     
    tanja007, 30.05.2005
  2. soulkrates

    soulkratesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte IMHO kein Problem darstellen...

    Läuft die Garantie noch? Wenn nicht: Stells bei ebay rein...Besser als viel Geld für ne Reparatur auszugeben...

    Gruß,
    souljacker
     
    soulkrates, 30.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleineren monitor anschließen
  1. cbmobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    cbmobil
    05.07.2017
  2. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    96
    MPMutsch
    15.06.2017
  3. Silence7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
    Maulwurfn
    04.06.2017
  4. Kinzal
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    507
    heineken09
    28.05.2017
  5. zmee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    378
    rechnerteam
    06.10.2016