Kleiner Trick zum Fenster wechseln

servus,

"tab" wechselt die anwendungen selbst,
"apfel + < " wechselt die fenster innerhalb einer anwendung durch.

für die expose funktionen brauche ich bei mir nur f9-f12 drücken ohne die apfel taste.

greetz kasp
 
Padawan schrieb:
Diesen Slowmotion-Mode gibt es auch im Music Store bei den Neuerscheinungen usw.

Oder beim reinsaugen ins Dock :)
Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass das neue Patrick Lindner-Album als Neuerscheinung im Music Store verfügbar ist :D

Aber mal ernsthaft:
Ich danke vielmals für den Tipp mit dem schnellen Fensterwechsel - sowas ist Gold wert!
 
Nutzt eigentlich jemand 'apfel h' regelmäßig? :D
 
tau schrieb:
Nutzt eigentlich jemand 'apfel h' regelmäßig? :D

Witzig! ;)

Aber wenn man dann wieder auf das Browser-Icon im Dock klickt, sind ja wieder alle Fenster da *hehe
 
oder zur Maus alternativ 'apfel tab'. ;)
 
'apfel h' 'apfel w' und 'apfel tab' in Kombination kann ziemlich übersichtlich sein, das meinte ich. :D dann noch 'apfel <>'

Programmwechsel, Fensterwechsel, verstecken, alles sehr effektiv und die 2 Finger machen im Grunde Exposé überflüssig.
 
Eyh Padawan,
laß Dich von manormaschine nicht verprügeln.
Ich kannte die Kombination auch noch nicht. Bin einfach zu faul zum Probieren. Und zum Handbuch Lesen. Und schon seit 4.0.1 Mac-user
Danke
Gruß
Tomas
 
Zurück
Oben Unten