Kleiner Trick zum Fenster wechseln

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Ich habe gerade durch Zufall einen kleinen Trick herausgefunden, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, ich finde ihn aber ganz nützlich:

Also, wenn ihr einem Programm mehrere Fenster offen habt könnt ihr natürlich mit Expose die einzelnen Fenster des Programmes anzeigen lassen (Apfel-F10).
Einfacher und vor allem schneller geht es mit "Apfel + >" bzw. "Apfel + <", finde ich ganz nützlich diese Funktion und wollte sie euch nicht vorenthalten ;)

lg Mario

PS: Ich hoffe das dieser Trick nicht weltbekannt ist, sonst bin ich sauer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm - so ganz unentdeckt ist er nicht :)
 
?? also ich habe die tastenkombi nicht verstanden....was soll ich da drücken?
 
...dann mach dich mal auf sauer gefasst :D

@oetzi

apfel + > oder apfel + <
 
wow cumber

ne du im ernst jetzt, den kannte ich schon und du bist bestimmt nicht der erste der das entdeckt hat.

Aber trotzdem freut es mich für dich das dir OS X ein nettes Erlebenis bescherrt hat. clap
 
Es geht auch so: Exposétaste für alle fenster drücken, dann durch alle mit apfel+> oder apfel+< durchklicken, dann ist jeweils eine App im Vordergrund.
 
ich kannts noch nicht, danke :)
 
Auch ich kannte die Tastenkombi noch nicht!
Danke sehr!
Ist sicher praktisch im Photoshop, kann ich mir vorstellen!

Lg mat
 
Ich hätte auch nicht erwartet dass das keiner kennt, und denen die es nicht kannten habe ich es jetzt gesagt :)

lg Mario
 
welch neuigkeit... :)
 
also ich kannte es auch nicht ,) danke!
 
Cool, sowas bruachte ich :D danke. Und jetzt drückt mal alle shift dabei (f11 oder f10)
 
ÄHM, auf meinem Powerbook funzt das irgendwie ned, muss ich dafür irgendetwas aktivieren? *peinlich*
 
Diesen Slowmotion-Mode gibt es auch im Music Store bei den Neuerscheinungen usw.

Oder beim reinsaugen ins Dock :)
 
PS: Ich hoffe das dieser Trick nicht weltbekannt ist, sonst bin ich sauer
:p
[IRONY]
EEEEEEY! Wusstet ihr schon, dass man bei nem iBook auf F12 seine CD wieder kriegt?
Viel einfacher als Apfel + E oder in den Muelleimer schieben [/IRONY]:p
 
Witzfisch… aber wie dir vielleicht aufgefallen kannten diese Funktion nicht alle.

Und ja, ich habe die "Ironie"-Tags gesehen :)

lg Mario
 
ich bin BEGEISTERT..........DANKE
 
mit TAB gehts auch...
 
Zurück
Oben Unten