kleiner Touchscrenn für Mac

J

joegl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich suche einen kleinen Touchscreen für meinen Mac, damit ich I tunes bequem im Wohnzimmer steuern kann. Weis jemand ein Modell oder eine andere Lösung. Ich will nicht immer mit einer Maus rumfahren und ein Ipod ist mir zu fusselig.

Grüße Jörg
 
wie meinst du das? ein LCD TFT wo das iTunes angezeigt wird und du da drauf tippen kannst welches Lied du haben willst. Und das vom Wohnzimmer aus?
 
joegl schrieb:
ich suche einen kleinen Touchscreen für meinen Mac, damit ich I tunes bequem im Wohnzimmer steuern kann. Weis jemand ein Modell oder eine andere Lösung. Ich will nicht immer mit einer Maus rumfahren und ein Ipod ist mir zu fusselig.

Grüße Jörg

Touchscreen kenne ich keinen, aber es gibt einige Funkfernbedienungen, wie etwa die Keyspan Remote, mit denen man in Verbindung mit einem Programm wie remote buddy nahezu alle Multimediafunktionen steuern kann. Da diese Fernbedienungen, im Gegensatz zur Apple Remote, mit Funk arbeiten kann man seinen Mac auch fernsteuern wenn er in einem anderen Raum steht. Die Reichweite der Keyspan remote beträgt ungefähr 18m egal ob Wände im Weg sind oder nicht! Allerdings haste da kein dipslay...
 
Na ich denke mir ein Mac Mini voll mit MP3`s, der im Schrank steht, daran eine Anlage als Verstärker, und das ganze mit einem Mini Touchscreen damit ich in Itunes blättern kann, Cover sehe etc.
 
joegl schrieb:
Na ich denke mir ein Mac Mini voll mit MP3`s, der im Schrank steht, daran eine Anlage als Verstärker, und das ganze mit einem Mini Touchscreen damit ich in Itunes blättern kann, Cover sehe etc.
wart noch bis Januar...
 
Zurück
Oben Unten