kleiner tipp?

grummelzwergi

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
3
hallö, bin neu und blick hier noch nicht so ganz durch :D

also und zwar handelt es sich um folgendes... ich benutze im moment taco für so html-sachen :) so und nun habe ich das problem, der will mir das, was ich gespeichert habe, nicht öffnen.. keine ahnung was ich da falsch mache.. vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.. hab noch nicht so lange mein macbook und ist eine kleine umstellung ^^

ich danke euch aber schonmal :)
 

reichi

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
319
was willst öffnen? welche dateiendung? womit wurde das erstellt?

ein bisschen genauer beschreiben wo das problem auftritt und wir tun uns leichter dir helfen zu können! so können wir nur raten... und dass hilft auch dir nicht weiter!
 

grummelzwergi

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
3
ich mag meine .html-datei (einmal mit taco geschrieben und einmal mit textedit) öffnen.. so und das öffnet sich ja dann mit ie oder safari oder sonst was.. allerdings kommt bei mir "seite konnte nicht geöffnet werden"... manchmal erscheint bei mir sogar der komplette html-code.. -.- und ich bin im moment echt ratlos, was ich falsch mache...
 
Oben