Kleiner Seitenhieb auf iPod Shuffle ...

raschel

raschel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1.946
Reaktionspunkte
77
Eine Bekannte von mir hat sich bei Amazon zwei verschiedene MP3-Player von Maxfield bestellt und fragt mich nun um Rat, welcher es denn sein soll. Da die Geräte noch unterwegs sind, dachte ich mir, schaust mal bei Amazon vorbei.
Dabei ist mir folgende Artikelbeschreibung aufgefallen:

Amazon schrieb:
Ach ja: Selbstverständlich ist der MAX G-FLASH DE LUXE auch in der Lage, Titel zufällig abzuspielen – und wer kein Display mag, braucht ja nicht hinzusehen.

Wohl ein kleiner Seitenhieb auf den Shuffle ;)

Ich werde ihr natürlich auch meinen mini zeigen. Aber sie will wohl nicht soviel ausgeben ... Mal sehen.

Grüße,

Raschel
 
Hehe. Gelungener Seitenhieb. :D
 
raschelsaschi schrieb:
Wohl ein kleiner Seitenhieb auf den Shuffle ;)
ich weiss immer gar nicht warum beim Shuffle immer nur die Zufallswiedergabe gesehen wird, der Gag ist doch das zufällige befüllen mit iTunes in kombination mit der Shuffle Wiedergabe
 
naja nichts weltbewegendes :D.
Meiner Mitschülerin, die meinen benutzt gefällt er gut.
 
Hehe ja mit nehm iPod kriegt man die Weiber... meine Dame nimmt sich meinen auch immer.

Und den Seitenhieb find ich super...


Finds manchmal etwas schade, dass viele Leute denken das der shuffle nur shufflen kann...das ja nicht so korrekt.
 
@Larzon:
So benutzt ihn wenigstens jemand, ich bevorzuge eher meinen 3G :).
Hab den Shuffle nur aus "Geil ein neuer iPod, ich kann ihn mir leisten=KAUFEN" gekauft und irgendwann dann ihr gegeben, weil sie sich im Bus oft neben mich gesetzt hatte und mithören wollte und ich das nicht soo toll fand das mithören (das sitzen war kein Problem :D).
 
Hehe sehr gut, so fängt es an...

Na ja der Shuffle ist wirklich so ein..."WOW den kann ich mir ohne sparen leisten! GEKAUFT!!!" :)
 
Hehe sie hat ihn jetzt schon bestimmt 4 Monate :D. Ist immer noch zufrieden ;). Hatte ihn nur einmal, als mein 3G zum Akku austausch war, aber wir werden Offtopic :D.
 
Seitenhiebe sind gesund. Das merkt ja jeder, der mal diese Witze gehört hat.

Offtopic: Microsoft muss für Windows XP Werbung machen. Wieso eigentlich? Gibt's doch zu jeder Pre-built-Kiste dazu, wenn man nicht gerade ein Macianer ist.
 
minilux schrieb:
ich weiss immer gar nicht warum beim Shuffle immer nur die Zufallswiedergabe gesehen wird, der Gag ist doch das zufällige befüllen mit iTunes in kombination mit der Shuffle Wiedergabe

Pssssst..., nicht verraten Mensch! :D
 
Zurück
Oben Unten