Kleiner Seitenhieb auf iPod Shuffle ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von raschel, 16.11.2005.

  1. raschel

    raschel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Eine Bekannte von mir hat sich bei Amazon zwei verschiedene MP3-Player von Maxfield bestellt und fragt mich nun um Rat, welcher es denn sein soll. Da die Geräte noch unterwegs sind, dachte ich mir, schaust mal bei Amazon vorbei.
    Dabei ist mir folgende Artikelbeschreibung aufgefallen:

    Wohl ein kleiner Seitenhieb auf den Shuffle ;)

    Ich werde ihr natürlich auch meinen mini zeigen. Aber sie will wohl nicht soviel ausgeben ... Mal sehen.

    Grüße,

    Raschel
     
  2. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Hehe. Gelungener Seitenhieb. :D
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich weiss immer gar nicht warum beim Shuffle immer nur die Zufallswiedergabe gesehen wird, der Gag ist doch das zufällige befüllen mit iTunes in kombination mit der Shuffle Wiedergabe
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    naja nichts weltbewegendes :D.
    Meiner Mitschülerin, die meinen benutzt gefällt er gut.
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hehe ja mit nehm iPod kriegt man die Weiber... meine Dame nimmt sich meinen auch immer.

    Und den Seitenhieb find ich super...


    Finds manchmal etwas schade, dass viele Leute denken das der shuffle nur shufflen kann...das ja nicht so korrekt.
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    @Larzon:
    So benutzt ihn wenigstens jemand, ich bevorzuge eher meinen 3G :).
    Hab den Shuffle nur aus "Geil ein neuer iPod, ich kann ihn mir leisten=KAUFEN" gekauft und irgendwann dann ihr gegeben, weil sie sich im Bus oft neben mich gesetzt hatte und mithören wollte und ich das nicht soo toll fand das mithören (das sitzen war kein Problem :D).
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hehe sehr gut, so fängt es an...

    Na ja der Shuffle ist wirklich so ein..."WOW den kann ich mir ohne sparen leisten! GEKAUFT!!!" :)
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hehe sie hat ihn jetzt schon bestimmt 4 Monate :D. Ist immer noch zufrieden ;). Hatte ihn nur einmal, als mein 3G zum Akku austausch war, aber wir werden Offtopic :D.
     
  9. kanadier

    kanadier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Seitenhiebe sind gesund. Das merkt ja jeder, der mal diese Witze gehört hat.

    Offtopic: Microsoft muss für Windows XP Werbung machen. Wieso eigentlich? Gibt's doch zu jeder Pre-built-Kiste dazu, wenn man nicht gerade ein Macianer ist.
     
  10. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Pssssst..., nicht verraten Mensch! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen