kleiner RSS-Reader gesucht

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
ICh suche einen kleinen RSS-Reader der irgendwie nich großartig auffällt und nur im Hintergrund irgendwo mitläuft. Das ganze möglichst kostenlos.
Kann mir da jemand was empfehlen? :)
 
Nimm doch ein Dashboard Widget.
 
mmmh, das gibt mir dann aber keine rückmeldung (mit growl oder so) wenn ne neue news da ist, oder? :-/
 
Du könntest noch Google Reader nehmen und irgendeinen Notifier dazu.
 
die auf deiner Seite hatte ich mir schon angesehen, is ja pflichtlektüre ;)
Problem: mir sind die irgendwie alle zu "groß", das sind alles richtige Programme mit großem Fenster usw., das ist mir irgendwie zu mächtig... Ich will was winziges haben, um von 2-3 Blogs (u.a. übrigens deinem) die neuen Beiträge mitzubekommen
 
ich glaub das is perfekt... :)
besten dank!
 
Hehe, fein - das nehme ich doch glatt gleich mal mit in die Liste! :)
 
NetNewsWire Lite oder Vienna
 
Vielleicht wäre RSS Menu was für Dich.
Gruß

Seit dem aktuellen Update ist das leider völlig unbrauchbar. Nach jedem Start zeigt es alle Einträge als neu an... :(
Jemand rein zufällig was wunderbares ähnliches im Angebot?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten