kleiner RSS-Reader gesucht

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
ICh suche einen kleinen RSS-Reader der irgendwie nich großartig auffällt und nur im Hintergrund irgendwo mitläuft. Das ganze möglichst kostenlos.
Kann mir da jemand was empfehlen? :)
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
mmmh, das gibt mir dann aber keine rückmeldung (mit growl oder so) wenn ne neue news da ist, oder? :-/
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Du könntest noch Google Reader nehmen und irgendeinen Notifier dazu.
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
die auf deiner Seite hatte ich mir schon angesehen, is ja pflichtlektüre ;)
Problem: mir sind die irgendwie alle zu "groß", das sind alles richtige Programme mit großem Fenster usw., das ist mir irgendwie zu mächtig... Ich will was winziges haben, um von 2-3 Blogs (u.a. übrigens deinem) die neuen Beiträge mitzubekommen
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
ich glaub das is perfekt... :)
besten dank!
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Hehe, fein - das nehme ich doch glatt gleich mal mit in die Liste! :)
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
derflo schrieb:
was genau willst du jetzt wissen, oder war das mehr ne antwort auf irgendwas?:confused:
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
Vielleicht wäre RSS Menu was für Dich.
Gruß
Seit dem aktuellen Update ist das leider völlig unbrauchbar. Nach jedem Start zeigt es alle Einträge als neu an... :(
Jemand rein zufällig was wunderbares ähnliches im Angebot?:rolleyes: