"kleiner" Preisunterschied oder: WTF!

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
Eine andere Frage ist: Kann jemand wirklich so dumm sein, und für ein refurbished 933 MHz iBook 2500€ zahlen?? Das aktuellste 1.2GHz iBook kostet doch *neu* gerade mal 1.600€!

Das ist doch nicht möglich! Oder hab ich jetzt da was falsch gesehen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und hab den ersten link in die Schmunzelecke gepostet.
mann mann mann
kann man wirklich sooooo dumm sein? :confused:
 
Hmm. Sieht für mich nach einer Auktion aus, bei der der Verkäufer mit dem voraussichtlichen Endpreis nicht zufrieden war und deshalb Kumpel/Nachbar/... gebeten hat, kräftig darauf zu bieten, damit er die Kiste nicht unter Wert abgibt. Anders kann ich mir den Preis jedenfalls nicht erklären.
 
Spassbieter?
 
Seltsam ist auch, dass der selbe Verkäufer zwei identische iBooks verkauft. Vielleicht ist er so unerfahren (vor ein paar tagen erst angemeldet, 0 Bewertungen), und hat das Book aus Versehen zweimal in eBay reingestellt. :rolleyes: Nehme ich jetz einfach mal an, denn es hat ja exakt die selbe Artikelbeschreibung...

=> Oh oh oh!
 
Was ich daran interessant finde ist eigentlich, dass selbst wenn man so ein hohes Gebot abgibt, ja nur so hoch geboten wird, wie "nötig", um weiterhin der höchstbietende zu sein. Das heißt ja, dass sich da zwei gegenseitig so hochgetrieben haben müssen...
 
Es gibt ja auch Leute, die einfach einen zu hohen Preis als Limit eingeben (kurz vor Ende) und auf den Geiz der anderen Bieter spekulieren. Wenn sich da zwei treffen, wird es lustig. :D
 
Zurück
Oben Unten