kleiner MP3-Player gesucht

Diskutiere das Thema kleiner MP3-Player gesucht im Forum iPod

  1. psi

    psi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Moin,

    ich such einen kleinen MP3-Player den ich problemlos an meinen Schlüsselbund hängen kann, so dass ich den Player gleichzeitig als USB-Stick immer dabei habe. Gibt es sowas? Kennt jemand sowas? Es gibt die allseits bekannten USB-MP3-Player Sticks, die mir allerdings zu groß für den Schlüsselbund sind. Display etc. ist Schnickschnack. Ich brauch Play/Pause, Nächster/Vorheriger Track. Lautstärke optional.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Bruno S

    Bruno S Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    iPod Shuffle?
     
  3. psi

    psi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Der Gedanke kam mir auch schon. Er hat keine Möglichkeit ihn direkt an einen PC/Mac anzuschließen. Ich müsste also immer ein Kabel mitführen.

    EDIT: Okay, ich könnte ihn natürlich zerlegen und mir einen USB Stecker einbauen...
    (unabhängig davon, dass ich von euch dafür wahrscheinlich gesteinigt werde :D )
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Vote for iPod Shuffle
     
  5. Bruno S

    Bruno S Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    ne wenn du ein bisschen löterfahrung hasd kannst dir ein kleines kabel basteln USB-4pin-3,5mm klinke
    bekommst du um nen € bei jedem elektronikladen, nur das löten ist ein bischen eine futzelei.....ich hbas aber auch hinbekommen, also dürfte das nich so das problem sein.......naja und das kabel ist so klein das kannst du auch in deine geldtasche geben und es trägt nicht auf.

    lg bruno

    edit: hier noch ein fotot. das kabel kannst du natürlich auch kürzer machen, dann nimmt es weniger platz weg

    [​IMG]
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    ipod shuffle für die musik und ansonsten.... wie groß sollen die daten denn sein, du du verschiebst?
    wenn es nicht grad filme sind: wer braucht in zeiten von bluetooth noch usb-sticks? dein handy hast du bestimmt immer dabei. daten einfach da drauf laden und gut ist.
     
  7. psi

    psi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    @iPoddermini: Jo, habs gerade bei ifixit gesehen. Das Ding hat nur die Audio Buchse.

    Werd mir wohl einen Shuffle holen und dann den Adapter bauen.
    Danke euch!

    EDIT: Gibts schon fertig für wenig Geld beim Auktionshaus...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...