kleiner MP3-Player gesucht

P

psi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
340
Reaktionspunkte
21
Moin,

ich such einen kleinen MP3-Player den ich problemlos an meinen Schlüsselbund hängen kann, so dass ich den Player gleichzeitig als USB-Stick immer dabei habe. Gibt es sowas? Kennt jemand sowas? Es gibt die allseits bekannten USB-MP3-Player Sticks, die mir allerdings zu groß für den Schlüsselbund sind. Display etc. ist Schnickschnack. Ich brauch Play/Pause, Nächster/Vorheriger Track. Lautstärke optional.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
iPod Shuffle?
 
Der Gedanke kam mir auch schon. Er hat keine Möglichkeit ihn direkt an einen PC/Mac anzuschließen. Ich müsste also immer ein Kabel mitführen.

EDIT: Okay, ich könnte ihn natürlich zerlegen und mir einen USB Stecker einbauen...
(unabhängig davon, dass ich von euch dafür wahrscheinlich gesteinigt werde :D )
 
Vote for iPod Shuffle
 
ne wenn du ein bisschen löterfahrung hasd kannst dir ein kleines kabel basteln USB-4pin-3,5mm klinke
bekommst du um nen € bei jedem elektronikladen, nur das löten ist ein bischen eine futzelei.....ich hbas aber auch hinbekommen, also dürfte das nich so das problem sein.......naja und das kabel ist so klein das kannst du auch in deine geldtasche geben und es trägt nicht auf.

lg bruno

edit: hier noch ein fotot. das kabel kannst du natürlich auch kürzer machen, dann nimmt es weniger platz weg

 
Zuletzt bearbeitet:
ipod shuffle für die musik und ansonsten.... wie groß sollen die daten denn sein, du du verschiebst?
wenn es nicht grad filme sind: wer braucht in zeiten von bluetooth noch usb-sticks? dein handy hast du bestimmt immer dabei. daten einfach da drauf laden und gut ist.
 
@iPoddermini: Jo, habs gerade bei ifixit gesehen. Das Ding hat nur die Audio Buchse.

Werd mir wohl einen Shuffle holen und dann den Adapter bauen.
Danke euch!

EDIT: Gibts schon fertig für wenig Geld beim Auktionshaus...
 
Zurück
Oben Unten