Kleiner MB Rucksack gesucht

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche einen möglichst kleinen Rucksack für mein MacBook.
Es sollte grade mal das MB, Netzteil, USB-Stick und vielleicht noch ein Lankabel reinpassen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen ?

Danke!

noreboots
 
Gibt da zahlreiche Anbieter. Gib mal in der Suchfunktion "Tasche" oder "Bag" ein. Da sollte es dir zahlreiches Zeugs ausspucken. Auf die Schnelle fallen mir

Targus
Belkin
Samsonite
Dicota
Hama
Lowepro (hat lässige Rucksäcke)

Auf http://www.amazon.de gibts eine ganz beträchtliche Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder direkt bei MB :)
 
Also ich hab das I saver Shell
das ist eine etwas stärkere SChutzhülle die in jeder Tasche und jedem Rucksack mit dir rum schleppen kannst.
Aber es hat keinen platz für netzteil und anderes.
 
Versteh auch nicht ganz - der Rucksack ist nicht nur unschön sondern auch zu groß!

Thomas
 
Zurück
Oben Unten