Kleiner Mac ganz GROSS (MacMini und Spiele)

Age of Empires II läuft sogar auf meinem iBook flüssig. Dürfte also für den Mac Mini kein Problem sein :)
 
Hoi, das freut eine zu hören! aber auch die neue version III?
 
sauerbraten in 1280x800 mit shadern (mittel) ganz ok.
gta 3 in 1280x800 (unter windows xp pro mit bootcamp) und vollen details auch ganz ok.
cs 1.6 1280x800 (unter windows xp pro mit bootcamp) super.
AoE 2 super.
Empire Earth 1280x800 super.
Unreal Tournament super.

mehr zocke ich aber auch nicht. max habe ich noh für windows. vllt. werde ich das mal wieder spielen, das war sehr sehr cool.
 
YaEn schrieb:
Ich hab den schwächeren Mini, aber da läuft es auf 1024x768 und mittlere Details flüssig. Okay Explosionen (Nuklearer Art vor allem) zwingen die GMA in die Knie, aber net so schlimm, dass es unspielbar wird.

Sag mal, sieht der Boden bei dir auch so "fleckig aus", so als ob da Schatten wären, so gerasterte Grafikfehler?

CCG ist im übrigen eins der besten Spiele für Mac :D - sehr empfehlenswert, da es kaum langweilig wird.

Hab ich gerade mal getestet und kann das nur bestätigen - läuft also unter 1024x768 und mittleren Details flüssig, nur das Menü wird etwas träge.

Also einen "fleckigen" Boden habe ich bei mir nicht.
 
mein gerade gekauftes Return to Castle Wolfenstein rennt auf dem Mini wie die Höhle, habe ich festgestellt....:), Details etc. alles Maximum.
 
Hab mir mal die PREY Demo geladen - das wird jetzt gekauft! (MBP)
 
das sieht sehr gut aus, werde es mir auch bestellen...

doc
 
SM74 schrieb:
Wenn ich Diablo2 Play Disc einlege und Diablo2 starte will er immer die LOD CD ?!? Werde es nochmal ohen Addon installieren, dann müsste es gehen.

okay, hat keiner drauf geantwortet darum noch mal von mir :)
diablo 2 wird durch die LoD installation aufgewertet.
es werden zig neue gegenstände (u.a. runen und viel neues equipment) und neue charakter klassen ins spiel gebracht.
ans ende von diablo 2 (nach akt 4) kommt der LoD akt (quasi akt 5) der die geschichte erstmal zuende bringt. du musst also diablo 2 eh durchspielen vor dem neuen akt, aber dann doch lieber mit allen gegenständen hm und vielleicht einem der neuen charakterklassen!

also diablo ohne addon zu spielen ist deswegen unsinnig.


naja ich hab nur so paar kleinere games getestet

zoo tycoon 2 (gibt als UB) => läuft oberflüssig
paar alte lucasarts spiele (scummvm als UB) => geht super
fizzball und dr fizzwizzle (beides UB) => keine hohenvorraussetzungen (macht spass!)
tranquility (UB) => strange, macht aber irgendwie spass, flüssich

alles auf nem 1,83 core duo macbook mit 2x512MB RAM

lg!
 
heute installiert und erster vorabeindruck,

gute grafik, performance in ordnung bei 800x600.

Spiel: First To Fight (UB)

Doc
 
Andi92 schrieb:
Wie kannst du AoE 2 auf einem Intel Mac spielen?? oder spielst du über bootcamp!

Wo liegt das Prob?? Is doch ganz normal :confused:
 
Zurück
Oben Unten