Kleiner Kratzer an neu ausgepackten/erhaltenen iPhone 4s

Ich weiß, Ich weiß...
Bin natürlich noch in der "Alles ganz neu"-Phase und hab damals mit meinem neuen Unibody 2008 Macbook (erste Generation) mit den teilweise schiefen Tasten bissel schlechte Erfahrung gemacht...

Hier mal ein Beweisbild. Aber meine Frau glaubt auch das ich spinne ;), aber als Enthusiast bin ich bissel pingelig... Abfinden kann ich mich damit, aber für solche "Einfälle" bin ich ganz froh das Forum zu haben. Um mich ggf. zu unterstützen oder mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :D

Anhang anzeigen 105619

Was sind den noch ander bekannte Fehler, die ich ggf. bekommen könnte, wenn ich ein Austauschgerät bekommen würde?

Edit:
@Hausl
Danke für die Liste an mögliche Nachfolgerfehler ;) falls ich es zurückgegeben "hätte"... Da werde ich wohl etwas vorsichtiger sein und beim iPhone 4S meiner Frau das am Montag kommt bissel besser aufpassen...

Haha, ok, als ich deinen Kommentar gelesen habe, dacht ich ehrlich du spinnst ;) - Aber jetzt mal ganz dumm gesagt: Bei DEM "Kratzer/Beule/Defekt" wär' ich auch pingelig, bei einem NEUEN iPhone, schliesslich kostet das ding 849€ :O
Naja, ich weiss nicht, ich sag jetzt einfach mal nix, bezüglich "Ratschlag" :) :)
 
Hallo,

na dann mal viel Glück beim Tausch. Ich habe seit der VVL vom 10.01.2012 mitlerweile das 3te neue Gerät von T-Mobile was auch defekt ist.

Überall wackelige Powerbutton bis hin zur "Babyrassel" aber noch schlimmer waren die Homebutton. Bei allen Geräten wackelte er und war teilweise so locker, wie "aufgelegt" das es zum Doppelklick kam.

Aktuell überlege ich ob ich:
- komplett vom Vertrag/T-Mobile zurücktrete (Sonderkündigung) da T-Mobile seit 4 Wochen nur defekte Geräte liefert

oder

- versuche im Apple Store das Gerät gegen ein -endlich- mangelfreies tauschen kann/sollte.

Aktuell ist die Verarbeitungsqualität des 4S nur ein Witz.

Grüße
waldpappa
 
Wir haben hier schon 2x Kratzer in Neugeräten gehabt... leider keine Seltenheit, auch bei MacBooks etc nicht.
 
So eine Macke wie bei dir auf dem Foto finde ich schön übel! Das ist ja doch schon ein bisschen schlimmer, als nur ein kleiner Kratzer. Da würde ich tauschen!
Ich zB würde da auch mal an den Wiederverkaufswert des Gerätes denken. Der ist direkt geschmälert bei so einer Macke!

Und ob da in der Zukunft noch mehr Kratzer reinkommen, ist doch völlig egal. Dann ist es immerhin einer weniger...
 
Also die Geräte direkt von Apple haben mir bisher noch GAR KEINE Probleme gemacht :) - Apple Store San Francisco & München (war das glaub)
 
Ich habe an meinem aktuellen Gerät zB. auch eine kleine Unebenheit am SIM-Karten Slot. Der Kartenhalter schließt nicht ganz bündig mit dem Rahmen ab, an der einen Seite steht er ca. 0,5 mm hoch.
Klar, spürt man das, wenn man mit dem Finger drüber geht und wenn man genau hinschaut, sieht man es auch.
Aber das zB. ist jetzt für mich kein Tauschgrund. Erstens ist es wirklich minimal, und zweitens ist eh ein Case auf dem iPhone.

Man sollte sich schon GANZ GENAU überlegen, ob man ein Gerät austauscht... denn wer weiß, was man für eine Gurke zurück bekommt! Und ich habe wirklich schlechte Erfahrungen mit Austauschgeräten gemacht, egal ob refurbished oder nagelneu+noch eingeschweißt! :-/

Aber bei einer so offensichtlichen Macke am Rahmen, wie der TE sie hat, würde ich tauschen. Genauso bei Akkuproblemen mit Phantomnutzung oder extremen Gelbstich.
Einige andere Dinge jedoch finde ich jetzt nicht so tragisch. Ein wirklich perfektes Gerät wird man wohl selten finden. Wenn man genau sucht, findet man meistens was! ;-)
 
Zurück
Oben Unten