Kleiner Job für Hamburger!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von madmarian, 16.03.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    ich suche gerade händeringend jemanden, der mir bei einem Job hilft. Deine Qualifikation: Du hast spontan Zeit (Freitag, Samstag, Sonntag), kommst aus HH oder Umgebung, und hast Ahnung von Computer (darum treibst du dich hier ja rum) und insbesondere schon mal mit Indesign gearbeitet.

    Worum geht es? Ich mache einen Katalog, der Kunde hat mir leider unformatierte Texte geschickt, die a) in die richtige Ordnung gebracht werden und b) in Indesign auf den entsprechenden Seiten per Copy & paste eingefügt werden müssen.

    Mit etwas Anleitung kann das eigentlich jeder.

    Wer Interesse hat und mehr wissen will, einfach eine PM senden oder hier fragen stellen oder anrufen: korth medienbüro, 040 41286679
     
  2. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    okay, hat sich inzwischen erledigt, habe nun zwei-drei Leute, die helfen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen