Kleiner iPod: Wie überspielt Ihr Musik?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CRen, 08.11.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ich habe gestern meinen roten Nano 4 GB bekommen. Feines Ding! Ich hatte mir ja geschworen, keinen kleinen iPod mehr zu kaufen, so lange die nicht ein Alu-Gerät in knallrot rausbringen... jetzt hab' ich's ausgerechnet Bono zu verdanken, dass ich meinen Traum-iPod hier liegen habe – dabei hasse ich den Kerl :D

    Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes: Der nano ist ja grundsätzlich speichermässig sehr knapp ausgestattet. Wie betankt Ihr ihn?

    Ich neige zur Lösung "intelligente Playlist", über den Zähler und die Bewertung. Allerdings kommt damit ziemlich viel Mist auf den iPod. ;) Wie macht Ihr's?

    Gruß,
    Christian
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    597
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    extra playlist nur für den nano
    edit: die titel pack ich manuell in die playlist, der sync erfolgt aber beim anstöpseln des nanos automatisch
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich hab zwar auf meinem 20GB iPod mehr Platz, trotzdem befülle ich nur manuell
     
  4. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    ... also ich bin ja tendenziell faul, insofern hab' ich schon meine automatischen Playlisten gern :D

    Dauert manuell befüllen nicht ewig? :D
     
  5. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    ich befülle ihn über 'ne intelligente Playlist mit Bewertung, dann kommt auch kein Mist drauf und es geht automatisch.

    Ach so ... habe den 1G Nano, aber auch 4 GB.

    Grüße
     
  6. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Ich habe bei meinem (30GB) eine Playlist mit Liedern die _nicht_ auf den ipod sollen.
    Eine andere intelligente enthält alle, bis auf die in der ausschluss-liste.

    gesynct wird dann die ipod-auswahl. hat für mich den vorteil, dass neue titel immer gesynct werden.

    sry, hab im ersten satz die lust auf groß- und kleinschreibung verloren. :)
     
  7. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Ich hab' auf meinem 20er inzwischen viel zu wenig Platz, also bleibt mir auch nichts anderes übrig :p
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ja, ich hab von 20GB auch nur noch roundabout 50MB frei :)
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Befülle manuell, hin und wieder schmeiß ich mal eine Platte runter und eine andere rauf.
    Playlisten, Bewertungen usw. hab ich nicht, ich hab nur gute Musik. :cool:
     
  10. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Roundabout von Yes habe ich auch drauf :augen:

    sorry für's fred transforming, aber den musste ich bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen