Kleiner interner MU Foto-Contest

Diskutiere das Thema Kleiner interner MU Foto-Contest im Forum Archive. Guten Abend, sind schon viele Hobby- und Berufsfotografen hier im Forum unterwegs. Was würdet ihr von einem kleinem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisman

Mitglied
@simusch
hey simusch,hast du was zu verbergen,das du versuchst
dich zu verstecken ? :D

eisman

Wildwater

Mitglied
Ich kram den wieder einmal hervor und stelle die Frage an jene die regelmässig mitmachen: Wann sollte spätestens das Thema bekannt gegeben werden? Nicht jeder hat die Zeit es genau am ersten zu posten.

Mein Vorschlag: Innerhalb der ersten fünf Tage des Monats.

ww

Verdita

Mitglied
hmm... eigentlich gabs doch mal einen Email Verteiler zur automatischen Information???

seltsamerweise habe ich durch den nur ein einziges Mal eine Info erhalten, danach kam nie wieder was :noplan:

simusch

Mitglied
ich geb' mir mühe, die Mail jeweils zu schicken - ist leider nicht automatisch ;)

Aber bisher gabs pro Contest mindestens irgendwann eine Mail...
Danke für die Erinnerung, werde sie gleich jetzt schreiben

Simu

freedolin

Mitglied
Auch wenn ich damit jetzt primär meine Schussligkeit eingestehe: es wäre toll, wenn ein paar Tage vor Abgabeschluss nochmal eine Erinnerungsmail zum Abgabetermin rundginge. Die letzten male habe ich es ehrlich gesagt schlicht verpennt, rechtzeitig ein Bild hochzuladen.

-- Markus

Edit: ich könnte natürlich auch einfach die passenden Threads abonnieren *hüstl* ;)

peppermint

Mitglied
sorry kapier ich nich.
wollte voten und er hat mir eine seite mit ca. 6 bildern angezeigt.
hab gevotet für ein bild
als ich wieder draufging, hat er plötzlich viel mehr bilder angezeigz mit so sternen. hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben