kleiner HP Test, bitte bewerten.

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ja, also nicht wundern wen nix geht auf der Seite es ist nur ein kleiner Test,
aber ich wehre erfreut wen ich eure Meinung zu meinen Pixeln bekommen würde.

Danke

mfg DjDHagbard



http://gfx.funplexus.de/web/001/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz nett, aber ich würde die Schrift dunkler machen wegen der Lesbarkeit. HAbe zuerst Cästebuch gelesen.
 
Also nette Idee... aber die Farbe der Schrift sollte auf keinen Fall so nahe der des Hintergrundes ähneln. Da würd ich auch schwarz... oder extrem dunklelrot nehmen oder so...

An sich aber okay...
 
find alles ein wenig zu gross. der style ist nix neues aber
irgendwie okay... nur die rundungen mag ich ja garnicht!

:)
 
eigentlich schon ganz ok. aber irgendwie auch wieder nicht!
das erinert mich irgendwie an die guten alten "webseiten" ;)
 
Danke für eure Beiträge

Also zu der Schrift, dass sie Dunkler sein soll wegen der Lesbarkeit; eigentlich ist sie Schwarz, nur darüber liegt ein Weis zu Transparent Verlauf (für einen 3D Effekt), mit einer 70 %ign Deckkraft.
Dann muss ich wohl die Denkkraft noch weiter reduzieren...



Original geschrieben von Oetzi
das erinert mich irgendwie an die guten alten "webseiten" ;)
 

wie meinst du den das?

mfg
 
Zurück
Oben Unten