Kleiner handlicher WLAN Router/Switch für LAN Party gesucht

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

ich suche zur Zeit einen kleinen handlichen (ohne 500gr Netzteil) WLAN Router oder Switch für Gelegenheits Netzwerkspiele mit 4 - 6 Leuten.

Airport Express wäre von der Bauart für diese Zwecke natürlich perfekt, allerdings ist mir das Teil, für die zwei drei Sessions im Monat, dann doch etwas zu teuer.

CU
Ghettomaster
 
guck doch mal bei ebay ob du die da nicht gebraucht bekommst....
 
wie wäre es mit einem linksys wrt54gl?schnell einzurichten und läuft stabil.
 
Wollt ihr denn ins Internet? Sonst tut es doch jeder normale Switch.
 
guck doch mal bei ebay ob du die da nicht gebraucht bekommst....
Airport express geht bei ebay für 70 - 80 Euro weg. Ohne Garantie.

wie wäre es mit einem linksys wrt54gl?schnell einzurichten und läuft stabil.
Zu groß. Ich brauch eher was im Zigarettenschachtelformat.

Wollt ihr denn ins Internet? Sonst tut es doch jeder normale Switch.
Ich hab ja einen normalen Switch + brikettschweres Netzteil + 5 x 3 Meter Kabel. Wer darfs schleppen? Ich. Deswegen suche ich ja etwas bequemeres. Und ein WLAN Switch ist da halt die beste Lösung. Keine Kabel, kein aufpassen das man irgendwo drüber stolpert, kein Geschleppe...

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten