Kleiner Gefallen..

viducius

viducius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi nochmals...
danke erst mal für eure hilfe hier!

aber könnte mir jemand doch bitte den gefallen erweisen und ausprobieren, ob auf OSX unter VPC folgendes kleines Tool funktioniert?
Wär ziemlich wichtig für mich, da hierbei für mein grosser Datenbestand dranhängt!


Hier das Proggi:

http://www.diginvent.de/vokabeltrainer/


wär sehr wichtig für mich zu wissen, ob das proggi denn unter OSX funktioniert!
ist ein vokabelutility

bevor jetzt gleich kommt, dann nimm doch nen anderen fürn Mac, sag ich euch gleich, da hängen .dat dateien mit ca. 4000 vokabeln bei mir dran, die ich nicht neu eingeben möchte! :)

Vielen Dank im Voraus!!!!!
 
Hm. Wegen einem Programm extra VPC plus Windows installieren ?! Ich
weiss nicht... Und selbst wenn es 4000 Vokabeln sind, was spricht gegen
eine "ich gebe meine daten neu ein" Session? Es gibt ja durchaus auch
Vokabeltrainer für OS X. >>> angucken

Tipp: Schreib den Entwicklern vom Vokabeltrainer für OS X eine Mail,
in denen Du eine Besipieldatei deines jetzigen Trainers mitschickst und
fragst freundlich an, ob das Format importiert werden kann. Und wenn
nicht, naja, bei einem Erfassungstempo von 2 Vokabeln pro Minute
nimmst Du Dir halt rund 33 Stunden Zeit und los gehts...

Think different!
 
Original geschrieben von HAL9500
Und wenn nicht, naja, bei einem Erfassungstempo von 2 Vokabeln pro Minute
nimmst Du Dir halt rund 33 Stunden Zeit und los gehts...
 

Ich find auch: Lächerliche 4000 Vokabeln - lächerliche 1,5 Tage Eintippen - mein Gott, es gibt doch wirklich Schlimmeres!
- Außerdem wiederholt man die Vokabeln dabei, lernt sie noch mal von ihren allerschönsten Seiten kennen...
Und was sind schon 4000 Vokabeln unter dem Blick der Ewigkeit. Kinners, wir sind jung. Da geht das.
 
Um die eigentliche Frage noch zu beantworten: ja, das Programm läuft. Es ist nicht sehr anspruchsvoll und benötigt nur wenige Resourcen.

Getestet mit: MacOS X 10.3.3, VirtualPC 6.0 und Windows 98 SE.
 
Bin auch der Meinung von HAL9500 und M8_NX. Für n läppischen Volkabeltrainer hunderte von Euros ausgeben...

Gruss
Kalle
 
Hi,

naja..... unter dem Aspekt der Ewigkeit habt ihr sicher recht! :)

*Sinnlose Tipperei for President* carro

@JWolf
Danke fürs Ausprobieren!!!! clap
 
Zurück
Oben Unten