Kleiner Farblaser mit Duplexdruck, Scanfunktion, WLAN gesucht

Die Frage darf erlaubt sein ob ein 11/12 jähriger einen eigenen Drucker benötigt. Habt ihr keinen Familiendrucker auf den jeder zugreifen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Frage darf erlaubt sein ob ein 11/12 jähriger einen eigenen Drucker benötigt. Habt ihr keinen Familiendrucker auf den jeder zugreifen kann?
Erlaubt? Verbieten kann sie keiner...
Herzlichen Glückwunsch - Hat ja auch was gedauert, aber jetzt haben wir sie, die Frage nach Verhältnismässigkeit, Notwendigkeit etc...
Wir können noch Ozongase und Feinstaub vom Laserdrucker im Kinderzimmer thematisieren. :rolleyes:
Ist das so schwer einfach mal beim Thema zu bleiben und nicht immer zu das ganze zu hinterfragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
sowas ist eine Forums Seuche :), finde sowas Unnötig, immer diese Thema Abweichler :).
Franz
 
Die Frage darf erlaubt sein ob ein 11/12 jähriger einen eigenen Drucker benötigt. Habt ihr keinen Familiendrucker auf den jeder zugreifen kann?

Ich habe am iMac einen Samsung SW Laser MFP. Aber das s/w ist meiner Frau ein Dorn im Auge. Für die Schule muss es Farbe sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Brother sind meiner Erfahrung nach die Problemlosesten, egal ob Tinte (reinigen sich einmal die Woche selbsttätig), SW oder Farblaser. Nur die ganz billigen ohne Display und nur mit WLAN zickten ständig rum (allerdings war das 2016/17). Sonst nur gute Erfahrungen.

Bei HP (MP 477 Farblaser z.B. gerne Probleme mit dem ADF) immer mal Probleme und nervige Software. Canon (Tinte) immer mal Probleme mit Kopierschutz, auch bei Orignalpatronen und keiner tauscht die Dinger um, Epson trocknen gerne ein und sind dann ein Fall für den Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drzeissler und picknicker1971
@Drzeissler
Zur Zeit bei MM im Angebot

Bildschirmfoto 2020-11-06 um 20.55.13.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drzeissler
Zurück
Oben Unten