Kleiner aktiver (Stereo-)Lautsprecher mit USB Stromversorgung gesucht!

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.166
Reaktionspunkte
1.854
Moin!

Ich suche zum Anschluß (3,5mm Klinke oder Toslink wäre egal) an eine Airport Express einen kleinen aktiven (Stereo-)Lautsprecher, der über USB (meinetwegen ginge auch ein anderer Anschluß) mit Strom versorgt wird.
Es soll ein Airplay Lautsprecher werden, der in der Küche unter den Hochschränken "klebt". Er soll mit einer Steckdosenleiste ein-/ausschaltbar sein, daher die externe Stromversorgung. Auf keinen Fall sollte ein Akku verbaut sein und er darf auch nicht erst mit einem Taster oder so angeschaltet werden müssen. Wenn er Strom bekommt soll er einfach angeschaltet sein.
Da die Küche nicht so groß ist, braucht er auch nicht die gigantische Leistung zu haben, er sollte aber nicht nach Konservendose klingen, auch wenn das vielleicht zu einer Küche passen würde.

Ich suche mich tot und finde nichts wirklich brauchbares, aber vielleicht hat ja hier schon einmal jemand so etwas gesucht und etwas gefunden.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten