Kleinen Vorgeschmack auf Steves Keynote! ,-)

Danke für den Link. Aber ob ich mir deshlab ein Motorola kaufen werde??
 
naja, motorola gehört auch nicht wirklich zu meinen lieblingsmarken....
 
genau... was soll ich mit'm motorroller, wenn ich doch ein auto habe :rolleyes:
 
Und ein Ipod!! Da leidet die Akkuleistung beim Handy. Ich bin der Meinung, daß die Akkulaufzeit bei vielen Ideen eh der limitierende Faktor ist.
 
Ich finde iTunes und Handy ist Quatsch.

Ich sag nur Murphys Law... ;)
Wenn man telefonieren will, ist der Akku leer, weil man zuviel Musik gehört hat.
 
In nutze seit 2 Jahren kein Handy mehr, und würde sicher so ein Teil nicht kaufen. Mein iPod reicht mir.
 
dabei wollte ich doch SonyEricsson treu bleiben - aber vielleicht kommt das ja auch noch...??!!??
:music
 
...wobei ich ja mal gespannt bin, wie das ding mit iCal, Adressbuch usw. harmoniert ... denn das wäre sicherlich auch ein absoluter kaufgrund....und wenn dann auch noch ein kleiner apfel drauf is, kann man über das motorola zeichen ja hinwegsehen :D
 
ippocampo schrieb:
naja, motorola gehört auch nicht wirklich zu meinen lieblingsmarken....
Die Benutzerführung _war_ auf den alten Motorola Handies wirklich ein Graus! Das wird sich ja unter der Mitwirkung von Apple und im Laufe der Jahre verbessert haben, hoffe ich! Was mir wirklich gut gefällt ist das neue RAZOR! Hoffentlich unterstütz das auch iSync!
 
Mit Steves Ansprache sollte das leidige iPhone Thema dann auch erledigt sein. Solange Motorola und Apple Partner sind, wird es keins geben.
 
Hatten wir auch schon und wurde mit ziemlicher Sicherheit als Fake enttarnt ;)
 
Sorry aber in meinen Augen könnte Apple die Energie in andere Dinge stecken, als zu versuchen iTunes in ein Handy zu bekommen. In meinen Augen der gleiche Schwachsinn wie die Kamera in den Handys (oder Handies)Lösung: Mobiltelefonen. So long.
 
und wieviel speicher hat dann so ein ding?
das wird doch erst ab 20 gb interessant...
 
haeby schrieb:
Sorry aber in meinen Augen könnte Apple die Energie in andere Dinge stecken, als zu versuchen iTunes in ein Handy zu bekommen. In meinen Augen der gleiche Schwachsinn wie die Kamera in den Handys (oder Handies)Lösung: Mobiltelefonen. So long.

Jo, wer ernsthaft fotografieren will, holt sich garantiert kein Megapixel-Kamerahandy, die reichen nicht einmal für Schnappschüsse. Mit einer kleinen Kamera wäre man weit besser bedient.

Als PDAs sind Mobiltelefone auch zu nichts zu gebrauchen und an einen iPod kommt keines der MP3-Handys heran.

Letztenendes bleibt einem, wenn man ernsthaft bleiben will, fast nichts anderes Übrig als für jedes Aufgabengebiet ein eigenes Gerät zu kaufenund die ggf. alle mit sich herumzuschleppen.

- Handy,
- MP3-Player,
- Kamera und
- Notebook / PDA,

das Rüstzeug digitaler Nomaden :p

und wieviel speicher hat dann so ein ding?
das wird doch erst ab 20 gb interessant...

Blödsinn, sobald es mehr sind als 512 MB ist es schon wirklich gut. Man will schließlich immer noch ein Handy und nicht so nen 200g Plastik-Klotz.

29153-toshiba.jpg

http://www.golem.de/0501/35530.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht euch doch als vorgeschmack die alten Keynotes an!?

Die werden nach dem fünften mal aber auch langweilig ;)
 
Naja so wenig müssts nicht sein. Ein Freund von mir hat in seinem Handy eine 1GB SD Card (glaub SD bin mir aber nicht sicher. So ne kleine Karte halt) und ich bin mir sicher die gibts auch noch größer. Für ein paar MP3s reicht das schon. Dennoch ersetzt es keinen iPod... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten