Kleinen Vorgeschmack auf Steves Keynote! ,-)

Das Handy bei der Motorolakeynote war nur ein Prototyp, das Handy soll ganz anders aussehen, wenn es auf den Markt kommt. Die wollten nur die Software zeigen und Steve nicht die Show stehlen.
 
Ja genau. Das Handy was man sehen konnte war nur als Aufhänger gedacht und um die Möglichkeiten von iTunes auf dem handy zu simulieren.
Außerdem muss ich gestehen, daß die neuen Motorola Handys gar net mal so schlecht sind. Das neue RAZOR von motorola ist meiner Meinung nach das geilste Handy auf dem Markt. Aber der Preis autsch.
 
morten schrieb:
Ich finde iTunes und Handy ist Quatsch.

Ich sag nur Murphys Law... ;)
Wenn man telefonieren will, ist der Akku leer, weil man zuviel Musik gehört hat.

ich finde die idee spannend, ein mobiles gerät zu haben, das alles kann, was man unterwegs braucht:

- telefon
- mobile hd
- speicherplatz für digitalkameras
- meinetwegen auch mp3-player
- meinetwegen auch itms
später dann auch:
- adressbuch/notizbuch (mit spracheingabe)

jedenfalls hab ich keine lust, für den datentransport nen USB-Stick oder ne kleine hd, für telefonieren ein mobiltelefon und für die fotos der digitalkamera einen belkin-card-reader rumzuschleppen. jedenfalls nicht, wenn es ein gerät gibt, das alles zusammen kann.
 
wie wuerde denn ein solches Handy vermarktet? Gaebe es dass dann bei t-mobile fuer 1 Euro mit Vertrag oder nur exklusiv bei Apple ohne Vertrag. Das ist eine wichtige Frage, finde ich....
 
hanes schrieb:
wie wuerde denn ein solches Handy vermarktet? Gaebe es dass dann bei t-mobile fuer 1 Euro mit Vertrag oder nur exklusiv bei Apple ohne Vertrag. Das ist eine wichtige Frage, finde ich....


...das ist eine echt gute frage, aber ne antwort kann ich dir leider auch nicht geben. für mich wäre es besser, wenn die großen netzbetreiber das mit einem vertrag anbieten. ganz einfach, weil ich mir bei vodafone noch ein handy aussuchen kann.... :D
 
orgonaut schrieb:
Was mir wirklich gut gefällt ist das neue RAZOR! Hoffentlich unterstütz das auch iSync!

benutze das RAZR V3 seit 3 monaten - der knaller. benüführung ist ja seit dem V300 komplett anders als früher,.. sogar meine freundin - technik desinteressiert - hat zu weihnachten das neue kleine v180 bekommen,.. und konnte nach 15 minuten damit umgehen!

das RAZR verbindet angeblich nur mit iSync über ein usb-kabel. fett bluetooth drin,.. und irgendwie klappt das nicht. habe es selber nicht probiert, lese es aber sowohl hier als auch in anderen foren. apple schreibt das auch auf seiner seite,..

aber vielleicht wollen die sich ja bei motorola freunde machen und führen bluetooth support ein. und die kooperation mit sonyericsson hat auch nix gebracht,..
 
hanes schrieb:
wie wuerde denn ein solches Handy vermarktet? Gaebe es dass dann bei t-mobile fuer 1 Euro mit Vertrag oder nur exklusiv bei Apple ohne Vertrag. Das ist eine wichtige Frage, finde ich....

offziell gibt es das teil noch nicht,.. wie soll man dir da eine frage beantworten? wobei ich auf ein, von apple als einzelprodukt verkauftes, telefon tippen würde,.. tri-band,..

wenn es bei t-mobile oder vodafone vermarktet WÜRDE- wär es nicht der weg, den aplle sonst geht und jeder depp rennt dann irgendwann damit rum! lieber etwas teurer und exklusiver!
 
Shakermaker schrieb:
Das neue RAZOR von motorola ist meiner Meinung nach das geilste Handy auf dem Markt. Aber der Preis autsch.


ich habe es noch vor der marktkteinführung gekauft,.. und NUR 600 euro bezahlt. in new york, tage zuvor, wollte man 1400 dollar haben! dort war es auch gerade auf dem markt!

bei meinem großhändler bekomm ich es für 435 exkl. mehrwertsteuer und bei o2 oder anderen mobilfunkfirmen für 199 oder 299 mit vertrag,.. soo schlimm ist es also auch nicht!

aber das handy ist geil! wie ein apple,.. edel, man möchte es schützen und freut sich es zu besitzen! auch wenn es das sparbare geld von einem monat gekostet hat,..
 
dazu faellt mir ein: Wenn ihr die Handys hier in Japan sehen wuerdet...
Dass Razor ist definitiv NICHT das flachste Handy der Welt, das ist eine glatte Luege!Die Tastatur sieht trotzdem geil aus...
 
Ein Motorola kommt mir nicht in die Tüte!

Aber bis vor einem Vierteljahr habe ich das von Nokia auch noch gedacht. Und nun fänd ich iTunes für Serie 80 gar nicht mal schlecht. :rolleyes:
 
@hanes: Gib mal ein paar Links zu interessanten Handys in Japan.
 
[aka jive] schrieb:
aber das handy ist geil! wie ein apple,.. edel, man möchte es schützen und freut sich es zu besitzen! auch wenn es das sparbare geld von einem monat gekostet hat,..

Uhi. Viel Glück damit. Ich bin so der 50EUR-Prepaid-Handy-Mensch. Ist ja nur ein Telefon und verlieren tu ich die Dinger auch ständig.
 
um nochmal auf die iHome fotos zurück zu kommen...

1) was liegt da links auf dem cinema display?!? sieht so nach PDA aus...

2) was liegt rechts neben dem iHome? kann das nicht identifizieren...

3) in dem video hat der das teil mal eben mit einer hand ganz locker aus dem karton genommen, finde das ein bischen seltsam. das ist mit dem iBook schon schwer genug, und das teil da wird ja auch nen netzteil eingebaut haben und so...
 
Naja ich weiß nicht, daß Teil aus Japan ist mir zu hoch. Kriegt man ja noch nicht mal in eine Hosetasche.
Allerdings ist das Design genial. Könnte von Apple sein.
 
Japanesen Handys :)

Ja das Design ist wirklich kewl...ja die Qualität lässt sich fragen :) dort wird doch viel durch Kinderarbeit hergestellt...also ich brauchte nicht so ein Ding in meiner Hosentasche...

mfg
 
Zurück
Oben Unten