Kleinen und günstigen MP3 Player zum Joggen gesucht

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

hätte gerne zum Joggen einen kleinen, günstigen und kompatiblen MP3-Player, 512MB reichen vollkommen aus. Könnt ihr da was empfehlen oder sollte ich 20 EUR drauflegen und einen Shuffle holen? Danke!
 
Nimm den Shuffle, denn der funktioniert wenigstens auch mit iTunes. Die "billigen" Nonames weden nicht erkannt oder nur umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den shuffle, weil er zu iTunes perfekt paßt. Das tun Fremdplayer nicht in der Weise (wenn, dann mit PlugIns, und dann ist man abhängig von updates, falls das plugin nicht mehr läuft).
Falls du öfter auch einen Datenstick brauchst: dann nimm den 1GB, da kannst du in iTunes per Schieberegler einstellen, wieviel du für Daten, wieviel für Musik auf dem shuffle einrichten willst. Finde ich genial.

Gruß tridion
 
Ich würde auch den Shuffle nehmen, bin mit meinem sehr zufrieden.
512 MB sind zum Joggen sehr gut.
 
Nimm den Shuffle......einfach ein top Gerät, zum Joggen wirklich ideal. Und ich vermiss das Display nicht wirklich, brauchst ja auch net.
 
Dazu eine Frage: Wie kommen die Kopfhörer mit dem Schweiß klar? Gibt's da schnell Probleme?

Gruß, Chris
 
Keine Probleme. Auch nicht mit Regen. Habe vor ca. 2 Wochen den absoluten Härtetest gemacht - Extremwolkenbruch und mit Shuffle unter dem T-Shirt aber Ohrhörer natürlich im Freien - nach hause. Ich war klatschnass, der Shuffle ging immer noch :)
 
"Ging immer noch" ist schon mal gut.
Ich mit meiner Frage aber eher, ob die Kopfhörer durch die Feuchtigkeit schneller verschleißen/schlechter klingen...
 
keine Probleme. Allerdings würde ich immer auch die Überzüge drangeben, weil sie Feuchtigkeit abhalten und auch besser im Ohr sitzen.
 
Das Feine am Shuffle ist zudem noch das Gewicht – leicht wie eine Feder ;)
Den spürt man beim Laufen so garnicht.
 
Zurück
Oben Unten