Kleinen Kalender einbauen

A

arc-en-ciel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Ich würde in meine Seiten gerne einen kleinen Kalender einbauen. Nichts Großartiges, nur eine Monatsübersicht in der belegte Tage ausgegraut werden (keine Einträge, keine Pflegemöglichkeiten für Besucher o.ä.) Hier wäre etwas in die Richtung, die ich meine, wobei ich das Ganze gerne in "hübsch" (keine Excel-ähnliche Darstellung, sondern den Monat als Block) hätte... ;)

Kennt jemand evtl. eine Software, mich der sich sowas erstellen ließe? Alles, was ich bis dato im Netz gefunden habe war viel zu umfangreich. Auf eine Datenbank würde ich gerne verzichten.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen. :)
arc-en-ciel
 
Such mal nach Javascript oder AJAX Kalender. Da findet sich so einiges.
 
Such mal nach Javascript oder AJAX Kalender. Da findet sich so einiges.

Vielen Dank für den Tip! Ich werde danach gleich mal suchen und hoffen, daß ich weder Javascript noch AJAX Kenntnisse benötige, weil ich bei nämlich nicht habe.
 
Zurück
Oben Unten