kleine website von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hi leute,


hier ist meine neue kleine website :p
(checkt mal das bild unten links, das it mein Windows XP desktop)
und checkt mal meine arbeiten, wie z.b. A.Q.Designs ...
 
Wie hast du den so eine XP Oberfläche hinbekommen???

Geht so was auch mit ME?
 
sorry das geht nur mit Windows XP.
 
hallo ataq,

deine bildbeispiele finde ich recht nett.

dennoch ein paar kritiken:

1. leider weist dein englisch ein paar fehler auf. ich würde den
text nochmal überarbeiten bzw von jemanden korrigieren lassen.

2. die drei seiten design album, brushed metal menu und bath baby
haben alle ein unterschiedliches design.
versuche sie etwas zu vereinheitlichen.

3. die navigation könnte interessanter aussehen.

4. mach dir doch mal ein logo für AQ Designs. nur also typo
sieht es etwas langweilig aus.

5. was hab ich denn unter bath baby zu verstehen? :confused:



das wärs schon :cool:

gruß vina
 
hi,

ich bin erst 13 und kann noch nicht "SOOO" gut english.

die seite ist jetzt nur so zum testen, ich werde sie noch verbessern und ein logo habe ich auch ;D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
für dein alter find ich sie schon echt super

clap
 
Original geschrieben von ataq
hi,

ich bin erst 13 und kann noch nicht "SOOO" gut english.

die seite ist jetzt nur so zum testen, ich werde sie noch verbessern und ein logo habe ich auch ;D:D
 

Ich bereue diese Anmerkung jetzt schon. :rolleyes: Wenn Du noch nicht so gut Englisch kannst, dann mach es doch auf Deutsch. Damit gehst Du einer Blamage aus dem Weg.

Viele Grüße

Gomiaf
 
@ Gomiaf



:'(
 
was soll man dazu sagen?

Gut gemacht! fällt mir ein....

dmc
 
@gomiaf

undank ist der welten lohn...;)


dmc
 
Mit welchem Tool lässt sich der XP-Desktop so verändern?

...M@rkus
 
Hi

Statt an den Sprachfehlern rumzunörgeln könnten ja diejenigen, die die Fehler erkennen, die Fehler mal schnell korrigieren oder konkrete Verbesserungsvorschläge machen. Als community-effort ist das eigentlich auch keine Arbeit, und ataq wäre damit sicherlich mehr geholfen, als den ständigen Hinweisen auf ihr/sein Alter, das weiss sie/er selber. Mit 13 spricht man halt eben kein BBC-Englisch.
Trotzdem: Respekt! Wenn die kids heutzutage schon so viel drauf haben, kann es um den Standort Deutschland ja so schlecht nicht stehen.
Mit gefällt die site, und für einen Erstling ist das eine klasse Leistung.

W
 
danke nochmals:D


(ich bin ein junge*:D)

hier meine little page nochmal hab sie ein bisschen verbessert:D;)


hat einer von euch msn messenger? ich habe nähmlich ein paar fragen zu mac, ich gehöre jetzt noch zu den noobs... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ataq hat geschrieben:
ich bin erst 13 und kann noch nicht "SOOO" gut english.

Auch wenn Du erst 13 bist, aber sein richtiges Geburtsdatum sollte man in diesem Alter doch wohl schon kennen? ;)

Oder warum steht in Deinem Profil der 16.06.1985 als Geburtsdatum? :confused:

Gruß,
ESMA
 
@ ESMA




bei der registrierung habe ich das einfach mal so schnell hingeschrieben, habe es jetzt richtig eingestellt...check jetzt mal mein profil:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten