Kleine Symbole oben in der Leiste

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe heute bei einem Kollegen ein Tool gesehen, wo er oben in der Leiste wo die Lupe ist die Themperatur angezeigt bekommt und die Deutschlandflagge.
Weiß jemand wo ich dieses herbekomme?

Was ich gefunden habe ist ein Tool, was mir den freien Arbeitsspeicher und die Netzwerktätigkeit anzeigt. Ist ja ganz nett, aber Themperatur und noch mehr so Sachen fänd ich besser :)

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

ps: Was ich gefunden habe, ist Menumeters

Besten Dank!
Benjamin
 
Such mal nach iStat Menus oder nach Menu Meters.
Die können das glaube ich beide :)
 
Für die Deutschlandfahne geh mal in die Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü und mach unten den Haken bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen". Vielleicht ist das ja das, was du suchst.
 
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten