(Kleine)Spiele für 2 Personen

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

bin auf der Suche nach lustigen Spielen die man zu zweit (mit seiner Freundin) spielen kann...

Habt ihr ein paar lustige für uns !?!?

Danke! :music:
 
kommt auf das Alter an.....
Sandburgen bauen, Wii spielen....
jedenfalls wird der Thread aufgrund des Potentials mal abonniert

edit: sorry, dachte der thread wäre in der Bar
 
Für diese dummen "klugen" Sprüche wirst Du auch alle mal abonniert... auf der Ignoreliste :crack:
 
Zu zweit heißt ohne Netzwerk, also beide vor einem Mac?
 
Worms Reloaded
Rennspiel (Need for Speed)
Portal 2
Counter Strike?

Vielleicht könntest du ein paar Beispiele nennen was deine Freundin gerne mal spielt.
 
... und ob es Kostenlose sein sollen und was "klein" heißt? Meinst du damit Minigames, die man zehn Minuten zockt und dann kein Bock mehr drauf hat oder Spiele wie Portal 2 (mit Coop!), bei denen man wesentlich länger Spaß mit haben kann?
 
Danke schonmal an alle!


Jep, gespielt wird auf einem MacBookPro

Steuerung is egal, entweder beide auf der Tastatur, oder 1er mit iPhone der andere mit Tastatur.... etc...

Und Alter = 25+ - soll aber nicht heissen das Kinderspiele nicht aus lustig sein können.....

Mein Freundin spielt gerne Strategie, wie Anno oder Age of Empires z.b. -
Aber da wir nur einen Laptop/Computer haben, schaut da einer zu - Meistens bin das ich und gebe "Tipps" :D

GTA gefällt ihr auch, Rennspiele wie Need4Speed gefallen nicht....

Majong ist auch OK, aber relativ langweilig....

Was gibt's noch !?!


Am Besten was mit Fantasy - wie gesagt - es ist egal wie Groß/Klein das Spiel ist, wichtig ist das es Lustig ist und das man zu ZWEIT auf einem Computer spielen kann...

Ich zahle auch gerne dafür :)


Diablo 3 würde ihr auch gefallen, nur leider fehlt uns da ein zweiter Computer um das ganze auskosten zu können....
 
Frets on Fire... Geht am besten mit 2x Funktastatur
 
Machinarium und Botanicula - wenn ihr etwas mit- statt gegeneinander spielen wollt :)
(beide im AppStore)
 
Secret of Mana und Bomberman (diverse Teile) mit einem SNES-Emulator! Die sind der Hammer!
 
ich kann rayman origins empfehlen!
 
Machinarium und Botanicula - wenn ihr etwas mit- statt gegeneinander spielen wollt :)
(beide im AppStore)

gerade geladen, bin schon gespannt!

Was uns im Moment gerade gefällt, sind zwar "Einzelspieler" aber ich schrei gerne unterm spiel rein - sind:

Plants vs. Zombies (leider ausgespielt :D)
JellyDefense ( fast ausgespielt - hab keine Ahnung wie ich zu den "Sternen" komme, damit ich die weiteren Levels frei schalte )
 
Zurück
Oben Unten