Kleine Probleme

Kasriel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
8
Hallo
Ich habe eine Mac Os X Leopard version 10.6.7

Mich nervt der Startton Warntöne. kann man die Abschalten ?
Ich kann meine Bilder Löschen, gibt es so etwas wie entf Taste.
Mit Klick Markieren und Download von Bilder geht auch nicht, im Netz.
Bei Programm Instalierung, verschwinden die Programme wo finde ich sie. Gibt es kein Programm Ordner.
Habe einiges an Büchern nur über Löschen und Programme zufügen steht nichts.

Nun such ich :rolleyes: Sonst bin ich ganz froh über maci

Grüße
Kasriel:)
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.415
Löschen: fn+Zurücktaste
Programme liegen im Ordner "Programme" (Die Programme findest Du aber auch mit der Spotlightlupe rechts oben)

... Mit Klick Markieren und Download von Bilder geht auch nicht, im Netz ...
Kannst Du dieses Problem auch verständlich schildern?
 

macjons

Neues Mitglied
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
41
Bilder downloaden:
Bild markieren - Rechtsklick auf das Bild - sichern unter... oder in downloads
oder das Bild einfach auf den Schreibtisch (Desktop) ziehen.

@joachim14: stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

joachim14

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Ein Bild mit der Maus auf dem Mac an einen Ort Deiner Wahl ziehen, geht ja wohl auch.
 

Kasriel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
8
Danke für die Antworten
Bei Windows geht das so. Internet Seite. Bild Markieren rechts-klick- Menu unter anderem Speichern unter.

Was das Löschen angeht. so kann ich in der Vorschau zwar einiges aber Löschen eben nicht. Egal ob Menu leiste oder sonst.
Vom Finder kann ich das Bild auch nicht in den Papierkorb tun.

Das andere was ich gern ändern würde ist, beim Start wird ein Ton abgespielt. kann man das Entfernen?

Grüße und dank euch im Vorraus
grüße kasriel
 
Oben