Kleine moderne weiße HIFI-Boxen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich suche für unser Wohnzimmer neue HIFI-Boxen. Die bisherigen sind zwar noch absolut gut aber schwarz und globig.

Deswegen suche ich nun kleine weiße elegante moderne Boxen (2 Stück).
Jemand Tipps?

Danke.
BP
 
So was wie JBL Control One?
 
iTeufel Box
oder alte Boxen lackieren.
 
lautsprecher nach dem aussehen kaufen?????
 
bin mal gespannt, was hier für tips kommen.
wie groß ist denn dein geldbeutel?
womit betreibst du die speaker?
 
bin mal gespannt, was hier für tips kommen.
wie groß ist denn dein geldbeutel?
womit betreibst du die speaker?

Also ich betreibe meine Boxen ganz normal mit einer Pioneer HIFI-Anlage die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. So was in der Art.

Dort sind imho Magnat-Boxen angeschlossen. So was in der Art.

Und weil die absolut nicht in neue Wohnzimmer/Haus passen suche ich neue.

Übrigens spielt die Qualität keine so große Rolle, da 1. ich mit der Anlage nicht viel Musik höre und 2. ich einen sehr kleinen Geldbeutel habe.
 
Eine Methode gäbe es noch… Wenn die alten Boxen noch etwas taugen, anschleifen, grundieren (kann mann selbst machen! Lautsprecher abdecken…), und sprühlackieren, oder zum lackieren weggeben. Hat mich mal mit Designlackierung einen Hunni gekostet, aber die Lackierung war aufwändig und belastbar (Autolack / Boxen waren für eine Szene-Kneipe und innen top, von außen echt bäh…)
 
@thomas … hast du dir mal den Frequenzbereich deines Vorschlags angeschaut??? >120 Hz sind klasse wenn man keine Bässe mag…
 
@ Lor

nee, aber ich hab´den Thread gelesen.;)

Empfehlen würde ich die sonst nie und nimmer; ich bin über den Preis gegangen.
 
schau mal hier:http://edison-watt.co.uk/

sehen super aus. Nur hat der Laden einen so miserablen Kundenservice das mein Kauf leider nicht zustande gekommen ist.

Hat jemand einen Tip für ein paar gute&günstiger wireless speaker, die ich über wlan betreiben kann?
 
Zurück
Oben Unten