1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Mini-Mac frage...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kanthos, 12.02.2005.

  1. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich jetzt wohl eine dumme Frage stelle, aber gibt es auch eine möglichkeit ein Micro bzw. Headset an den Mini-Mac anzuschließen da er ja nur einen Audio out hat ?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    vielleicht gibbet sowas ja per USB. ansonsten: Externe USB-Audiokarte. Muss ja keine professionelle sein. einfach bei thomann.de nach günstigen lösungen suchen
    greetz,
    grooveB
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Oder man nimmt einen Mac mini mit Bluetooth-Modul und ein Bluetooth Headset. :cool:
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    stimmt eigentlich :)
    ich könnte aufhören zu umständlich zu denken
    warum einfach, wenn kompliziert auch geht.

    is wahrscheinlich die billigere und einfachere lösung....:)
    mfg
     
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes USB-Headset gibts schon bei Hama für 40 €, welches mit Mac funktioniert.
     
  6. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. *schäm* stimmt..

    Ist ja schliesslich nen Mac mit Bluetooth..

    Trotzdem danke für eure Antworten :p
     
  7. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Oder das hier :)

    Grüße,

    basti2701
     
  8. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Bluethooth oder halt USB-Headset