Kleine Mini-Mac frage...

K

kanthos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Sorry, wenn ich jetzt wohl eine dumme Frage stelle, aber gibt es auch eine möglichkeit ein Micro bzw. Headset an den Mini-Mac anzuschließen da er ja nur einen Audio out hat ?
 
vielleicht gibbet sowas ja per USB. ansonsten: Externe USB-Audiokarte. Muss ja keine professionelle sein. einfach bei thomann.de nach günstigen lösungen suchen
greetz,
grooveB
 
Oder man nimmt einen Mac mini mit Bluetooth-Modul und ein Bluetooth Headset. :cool:
 
orgonaut schrieb:
Oder man nimmt einen Mac mini mit Bluetooth-Modul und ein Bluetooth Headset. :cool:

stimmt eigentlich :)
ich könnte aufhören zu umständlich zu denken
warum einfach, wenn kompliziert auch geht.

is wahrscheinlich die billigere und einfachere lösung....:)
mfg
 
Ein gutes USB-Headset gibts schon bei Hama für 40 €, welches mit Mac funktioniert.
 
ähm.. *schäm* stimmt..

Ist ja schliesslich nen Mac mit Bluetooth..

Trotzdem danke für eure Antworten :p
 
Oder das hier :)

Grüße,

basti2701
 
Entweder Bluethooth oder halt USB-Headset
 
Zurück
Oben Unten