Kleine (!) Lautsprecher-Ständer für Teufel Concept E Magnum ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin auf der Suche nach niedrigen Lautsprecherständern für meine Teufel Concept E "Magnum" Satelliten. Ich möchte die Satelliten damit auf meinem Schreibtisch aufstellen und auf Kopfhöhe bringen. Die Lautsprecherständer dürften also nicht wesentlich höher als 15 - 30 cm sein.

Dabei kann es sich um Modelle handeln, auf die der Speaker einfach draufgestellt wird, oder auch um Modelle mit Halterung, wo man die Speaker dann dran aufhängt. Sie sollten halbwegs schlicht / elegant aussehen, Kabelführung im Gehäuse wäre schön, der Preis spielt erstmal keine Rolle.

Ich habe schon vielerorts nach derartigen Lautsprecher-Ständern gesucht, aber keine passend dimensionierten gefunden.

Hat da einer 'ne Idee ? :)

MfG,
Serious.
 
nur 15-30 cm kleine boxenständer die mit solchen miniboxen auch noch gut aussehen werden schwer zu finden sein schätze ich mal.
frag doch mal die jungs von teufel, die sind echt gut wenns darum geht ständer/halterungen zu besorgen. hab von denen auch wandhalterungen und andere ständer für meine theater 4 bekommen.
 
nicolas-eric schrieb:
frag doch mal die jungs von teufel, die sind echt gut wenns darum geht ständer/halterungen zu besorgen.
Danke für die Antwort :)

Genau das habe ich gestern getan, und gerade kam eine sehr kurze aber freundliche Antwort, in der man mir mitteilte, dass man mir momentan keinen Tischfuß für das Concept E Magnum anbieten könne.

Hm ! bunny

Hat jemand weitere Vorschläge ?
 
Zurück
Oben Unten