Kleine Lautsprecher mit Bums gesucht...

Diskutiere das Thema Kleine Lautsprecher mit Bums gesucht... im Forum Mac Zubehör.

  1. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Meine 25 Jahre alten Selbstbau - Lautsprecher sind durchgeknallt und rasseln nur. Ich suche 2 billige!, möglichst kleine Lautsprecher mit ordentlich Bums, die ich an meinen Receiver anschließen kann.
    Hat da Jemand einen Tipp?! Können auch welche aus der Bucht sein. Muss nicht highend sein:rolleyes:
     
  2. monotofi

    monotofi Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    jbl control one;) für den nötigen extra bums sorgt der sub ;)

    aber die kleinen tuns auch schon ;) ... hab die selbst im gang hängen.. also gang mit couch und sie erfüllen ihren zweck sehr gut.
     
  3. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich habe mal als Ersatz zwei winzige, handgroße Boxen und einen Sub (JBL SCS125) von einem Surroundsystem angeschlossen. Die Dinger plärren nur hoch und der Bass rasselt. Das währe also nichts.
     
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Was verstehst du unter Bums?!
    Hörst du Tralalkrachbummchartstechno und willst Bassgedonner, oder kommt es dir auf wirklich guten Klang an?
     
  5. didimac

    didimac Mitglied

    Beiträge:
    439
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    19.03.2007
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ihr habt aber schon gelesen, dass die an einen Receiver angeschlossen werden sollen? :rolleyes:

    Schau dir die JBL Control echt mal an, dass sind sehr preiswerte Monitore, die echt Spaß machen. Ich habe die als Stereo/Front-Lautsprecher am 5.1 System.
     
  8. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Diese sind meiner Meinung nach nicht zu toppen was Bums angeht....das Aussehen ist sicherlich Geschmaxsache, aber soundmäsig gibts nix besseres!!! SICHER NICHT!!
     
  9. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    die jbl control sind wirklich auch vom preis her sehr interessant!
     
  10. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Schon aber mit Teufel nicht zu vergleichen!!

    Wie Tag und Nacht!!

    Wenn du auch auf dem Preis schauen musst dann würde ich dir Die Sounsticks II empfehlen, am liebsten gebraucht über Ebay, denn auch die sind wesentlich besser wie die JBL Control ;)

    Ich würde an deiner Stelle aber ein wenig mehr sparen und dir was vernünftiges holen wovon du dann lange was haben wirst!
    Und wo du jedes mal dahin schmelzt wenn du Musik hörst
     
  11. Big Shot Boy

    Big Shot Boy Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    http://www.ciao.de/LG_FB_162__2634509 diese würde ich empfehlen die besitzt eine freundin von mir und ich war ziemlich begeistert vom klang und vom design... dvd-player, usb-steckplatz und so spielerein...

    edit: wenns dir nur um audio geht gibts die anlage auch noch ohne dvd-player kostet dan 20-30€ weniger
     
  12. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Sorry, Teufel-Fraktion, die sind nicht zu toppen ...


    ;)
     
  13. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Kleine Lautsprecher mit Bums gesucht...

    Da passt die Teufel Fraktion optimal rein!!

    Deine Fraktion hingegen eher weniger....27 x 17 x 24/25,4 cm H x B x T

    ...nette kleine Schreibtischlautsprecher :hehehe:
     
  14. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Wo schreibt denn der Threadersteller was von Schreibtisch-Boxen, Herr (semialphabetisierter) Oberlehrer? :rolleyes:
     
  15. PieroL

    PieroL Mitglied

    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Ich warte auf drums... :D

    Zum Thema: die Motiv2 von Teufel sind von einigen Zeitschriften für ziemlich gut befunden worden und ich würde sie mir, wenn ich stereo für den PC benötigte, auch diese zumindest ausprobieren.
     
  16. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Danke für den Oberlehrer;)

    aber "Kleine Lautsprecher" sind dein Supa Vorschlag nicht grade :p

    Ach die hier hat ein Freund von mir und haben auch ordentlich Bums!!:

    [​IMG]


    Ideal auch als Student in einer WG :rotfl: (Von Student und WG hat der Thredersteller übrigens nichts erwähnt...bitte nicht MISSVERSTEHEN )

    PS: es sind Grundig Monolith falls du Interesse haben solltest ...
     

    Anhänge:

  17. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    jetzt seid doch lieb mieinand;)
    ich hätte es etwas detaillierter beschreiben sollen. klein meine ich max. ca h30xb20xt20, währe nur ein richtwert. von bums habe ich gesprochen, da ich bei vielen kleinen lautsprechern mehr höhen und dafür rasselnde tiefen gehört habe. mir schienen sie restlos überfordert. einsatzzweck: allrounder...jazz, electronic, klassik, bossa nova, r&b, soundtrack usw......
    sie sollen auch nicht auf meinem schreibtisch stehen, sondern im regal und an meinen vorhandenen receiver angeschlossen werden.
     
  18. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Und genau darauf bezog/bezieht sich mein Hinweis auf die Nuberts, ne c'est pas?

    Der des Lesens mächtige

    gerri :)
     
  19. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    c'est vrai;)
     
  20. raman

    raman Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Audioengine A5
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...