Kleine Info Seite zu einer Silvester Party

Ich habe erstmal mitleid mit dir weil du Silvester arbeiten musst :(

Ich persönlich mag animierte Gifs und finde auch das das ein oder andere gerade bei Party Einladungen voll OK ist… aber die Seite wird auf dem IE nicht Korrekt dargestellt (siehe Bild)
Man kann das so gar nicht richtig lesen…..

Und man muss doch Leider sagen das viele mit dem IE unterwegs sind und wenn das so ulkig aussieht ist es auf alle Fälle nicht OK und man begreift gar nicht worum es da geht bzw. ließt nicht wirklich…


Das Feuerwerk mit dem schwarzen Hintergrund passt gar nicht…
Das die Oberen finde ich OK…

Vielleicht findest du hier ja noch etwas netteres…
http://www.gifart.de/frames.php?contentUrl=http://www.gifart.de/php/gifs/showgifs.php?kat_ID=149


Grüße
Nadine
 

Anhänge

  • Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    65 KB · Aufrufe: 69
  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Ich habe erstmal mitleid mit dir weil du Silvester arbeiten musst :(

Och.
Ich fände das für mich ganz praktisch wenn jemand auf mich aufpasst an Silvester. :p

Gruß . Mika
 
Kann noch mal einer an einem PC schauen ob die HTML-Tags nun wech sind ? :)
 
Jetzt ist sie schon viel besser. :)

Probier eine denzente Hintergrundfarbe (z.B. Hellgrau) und eine schönere Schriftart (z.B. Arial).

cym
 
marco312 schrieb:
Kann noch mal einer an einem PC schauen ob die HTML-Tags nun wech sind ? :)


Sind soweit weg..
Aber siehe mal Bild, sollen hier noch die > Zeichen sein ?
 

Anhänge

  • Neues Bild (2).jpg
    Neues Bild (2).jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 63
Internetlady schrieb:
Sind soweit weg..
Aber siehe mal Bild, sollen hier noch die > Zeichen sein ?

Ja das ist gewollt und das Feuerwerk auf dem schwarzen Untergrund ist auch wech.
Das Umbauen brachte - 200 Zeilen Quellcode. :D
 
marco312 schrieb:
Ja das ist gewollt und das Feuerwerk auf dem schwarzen Untergrund ist auch wech.
Das Umbauen brachte - 200 Zeilen Quellcode. :D

Tja, mein erster gedanke war: Typisch Word. Hab mal just for fun aus Excel 220 Zeile mit je einer Zahl pro Zeile in HTML umgewandelt. Daraus wurden gigantische 1300 Zeilen HTML Code. Also MS und HTML passen einfach nicht zusammen. Da lob ich mir Rapidweaver.
Naja, das Design sieht echt nach Word aus. ist also net so mein ding.
Wielange dauert sowas in Word? 10 Min, oder 20?
 
@mac4live

Jetzt ist da nichts mehr mit Word :D

Dauert aber wirklich nicht lange :) insbesondere wenn der Text schon vorliegt.
 
marco312 schrieb:
@mac4live

Jetzt ist da nichts mehr mit Word :D

Hmm... gleich mal angeguckt. Sieht auch nicht mehr so aus ;)
Tja, da wurde dann sicher wertvoller Serverspeicher gespart :D
 
Mehr über die Lokalität finden Sie
unter:
<Clubgastronomie RG. Hansa<

>Oder fragen Sie den Koch<

die eine klammer ist falschherum ^^
außerdem sollte der link nach "Clubgastronomie RG. Hansa" in einem neuen fenster geöffnet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es noch mal zu sagen die Seite soll nicht mehr und nicht weniger wiedergeben als unsere bereits gedruckten Werbezettel.

Es braucht keine Unterseiten und dergleichen.

Sie soll lediglich von der Hauptseite des Betriebs als Link das Angebot für die Silvesterfeier wiedergeben.
 
Ich würde ">" unbedingt entfernen. Die stören total! Warum benutzt Du nicht die "-" in der Aufzählung? Vor "Mitternachtsberliner.." müßte dann auch eins.

Dann hab' ich noch gefunden:
-Babyputenfilets (zus.)
-Nordseekrabbensalat mit Spargelspitzen, (Komma) Dill....
-mit gebackenem Steinbeißerfilet_
oder
-mit gebackenen Steinbeißerfilets

Gibt es eine Regel, wann Du "&" und wann Du "und" benutzt?

Wörter mit Bindestrich immer ohne Space... also zB "Matjesfilet-Topf"
 
Hübsche Seite, sehr knallig. Toll wären natürlich noch ein paar bewegte Bilder von den einzelnen Gängen, sozusagen als Appetizer.
 
volksmac schrieb:
habe mal so ein paar links von anderen Silvestermenue Anbietern bzw. Ähnlichem aus der Gastronomie über google gesucht und würde sie gerne mal als Anregung bzw. Vergleich für Marco hier reinstellen:

Link4

"Rosa gebratene Kalbsnuss an eigener Sauce"....
Was das denn für'n Schweinkram?? :D
 
flaebehop schrieb:
Hübsche Seite, sehr knallig. Toll wären natürlich noch ein paar bewegte Bilder von den einzelnen Gängen, sozusagen als Appetizer.

Die Bilder werde ich Silvester machen und sie nächstes Jahr dann einbauen. :D
 
soul2soul schrieb:
"Rosa gebratene Kalbsnuss an eigener Sauce"....
Was das denn für'n Schweinkram?? :D

n000009a.gif


In eigener Sauce soll bedeuten das der Bratensaft aus den Kalbs Knochen gemacht wurde. :)
 
scheint ja die richtige sylvesterparty für vegetarier zu sein ;)
 
masta k schrieb:
scheint ja die richtige sylvesterparty für vegetarier zu sein ;)

Vielleicht mach ich noch eine 2. Salatplatte. :)
 
Zurück
Oben Unten