Kleine Info Seite zu einer Silvester Party

huhu,

... und ich dachte immer 'frotpage' läuft nicht auf'm mac! :D

frohes neues!
 
@Peter M.

Weshalb sollte mein Chef mir keine Geld gegeben haben er hat mich doch auch gebeten die Seite zu machen.

Und wenn du 84 Ocken als teuer empfindest da schau dich mal um was andere Veranstaltungen kosten außerdem ist das nicht der Grieche um die ecke.
 
huhu :D

das ist ja die knallerseite schlechthin! :D
die ist ja schon wieder kult!

guten rutsch :D
 
masta k schrieb:
was soll das denn heißen... ;)

Soll heißen das es sich nicht um irgendeine Dorf Disco oder Spelunke handelt sondern eine gehobene Lokalität ist.Auch die Lage ist nicht die schlechteste und ich bin der Koch das sagt doch alles :D
 
Jeder hat mal klein angefangen und bei mir sahen die ersten versuche vor 10 oder 12 Jahren auch nicht anders aus. Unabhängig davon stelle ich mir eine Frage: Wenn es nicht in einer Dorfdisco sattfindet warum sieht die seite dann so aus? Pardon aber weinger ist wirklich manchmal mehr. Änder doch einfach den Hintergrund das alles eine einheitliche Farbe hat (bitte kein schwarz) und halbiere die animierten Gifs doch einfach mal auf die hälfte. Ist zwar nicht der Masterplan, aber das ganze wirkt etwas überladen und irgendwie zu sehr nach Kindergeburtstagsparty.

Trotzdem würde ich dir unterstellen bestimmt einer der besseren Köche zu sein die sich mit HTML auseinandersetzen. Allerdings hoffe ich das du vom Kochen mehr Ahnung hast als vom Programmieren.

P.S. Die HTML-Tags kann man leider im IE immer noch sehen was ich unbedingt mal abstellen würde. Auch wenn man den IE nicht mag werden ihn wohl doch die meisten Windows-User benutzen was die Sache sdchon unabdingbar macht.
 
Naja. Wenn es deine erste Seite ist - ok.
Du kannst dir ja mal http://www.halloweenparty-online.de/ anschauen. Diese Seite ist von Ostersau und hat die gleiche Aufgabe für Halloween wie deine für Silvester hat.
Orientiere dich doch mal in diese Richtung.
 
Mein Tipp: RapidWeaver.
 
Was habt ihr denn gegen die Hintergrundfarbe?
 
Also für meine Augen bissel quietschbunt geworden - bissel zu quietschbunt...


Jetzt mal richtig dumm gefragt:

Was hat das n in der Auflistung zu bedeuten?

Soll das was umgangssprachliches darstellen?

n`Sekt oder so?
 
Nun macht mal die Seite nicht so fertig. Anscheinend trifft sie genau die Zielgruppe die sie treffen soll. Obwohl nach Köln sie eher passen würde ...:D
 
dachief schrieb:
P.S. Die HTML-Tags kann man leider im IE immer noch sehen was ich unbedingt mal abstellen würde. Auch wenn man den IE nicht mag werden ihn wohl doch die meisten Windows-User benutzen was die Sache sdchon unabdingbar macht.

Hast du einen Tipp für mich wie ich die wech bekomme ?
 
Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass die Seite überhaupt nicht zum Anspruch des Festivität passt. Ihr wollt eine Monsterfeier mit Monsteressen in einer Monsterlocation und preist das auf einer gestalterisch bescheidenen Seite an, dass man eher denkt, der örtliche Gesangsverein hat Jahresversammlung.
Da müssen Sie wohl nochmal ran, Herr Straube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. D schrieb:
Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass die Seite überhaupt nicht zum Anspruch des Festivität passt. Ihr wollt eine Monsterfeier mit Monsteressen in einer Monsterlocation und preist das auf einer gestalterisch bescheidenen Seite an, dass man eher denkt, der örtliche Gesangsverein hat Jahresversammlung.
Da müssen Sie wohl nochmal ran, Herr Straube.
Das trifft es auf den Punkt. Sorry Marco...
 
Hauptsache meinem Chef gefällt die Seite und sie sollte auch nur das wiedergeben was auf unseren Werbezetteln ist und das tut sie.

Viel wichtiger ist es das mir bitte mal einer erklärt wie ich die HTML-Tags wech bekomme. :)
 
clap

Ist die Seite wirklich ernst gemeint? Was ist eure Zielgruppe? Wenn, wie vermutet, 70+, dann fallen die wegen Reizüberflutung reihenweise um.

Im Ernst, marco, nicht böse gemeint, aber die Seite ist

SCHRECKLICH!

:D
 
marco312 schrieb:
Hauptsache meinem Chef gefällt die Seite und sie sollte auch nur das wiedergeben was auf unseren Werbezetteln ist und das tut sie.
Ach - die Werbezettel hast du auch gemacht? :D
 
Versuchs doch mal mit einer einzigen Schrift in einer Farbe.
Nur evtl. eine Signalfarbe verwenden.

Spiel ein bisschen mit den Größen und Positionen des Textes.
Versuche auch mal keine Grafik zu verwenden.

Gruß . Mika
 
Zurück
Oben Unten