kleine Imageseite: www.sonic-grape.com

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo MUs,

nach Jahren gibts von mir endlich mal wieder eine kleine Flash-Imageseite. Mit der Typosituation im News-Teil bin ich leicht unzufrieden. Da dieser Teil auf XML läuft, treten merkwürdige Effekte auf. Ich kriege es einfach nicht hin, dass die "XML Arial" genau so aussieht wie die "Flash-Arial".

http://www.sonic-grape.com

benjoe
 
Find ich auch nicht schlecht gemacht. Kann man das Design noch etwas vergrößern? Mir ist die Schrift etwas zu klein.
 
Welche Schrift hast du für das »sonic grape« verwandt? :)

Ich finde nicht, dass der Rahmen um den Newsteil nötig ist. Vielleicht lässt
du das Textfeld einfach durch den großen Kreis beschneiden? – Das sähe,
glaube ich, etwas freier aus. :)
 
Welche Schrift hast du für das »sonic grape« verwandt? :)

Ich finde nicht, dass der Rahmen um den Newsteil nötig ist. Vielleicht lässt
du das Textfeld einfach durch den großen Kreis beschneiden? – Das sähe,
glaube ich, etwas freier aus. :)


Die Elemente bekam ich geliefert, weil ich die Typo nicht vorliegen hatte. Den Namen weiß ich nicht mehr. Mach einfach einen Screenshot und lade das jpg bei www.myfonts.com/WhatTheFont/ hoch... die Seite sagts Dir dann.

Der Rahmen um den Newsteil ist eher eine Notlösung, da das ganze Newselement ein fertiger Flash-Component war, den ich nicht so gerne umbauen wollte.... Ich hatte es trotzdem versucht und stieß immer wieder auf Probleme.

Find ich auch nicht schlecht gemacht. Kann man das Design noch etwas vergrößern? Mir ist die Schrift etwas zu klein.

Kleine Schrift ist top-modern in Berlin-Mitte. :) Warum sollte ich dieses Klischee nicht bedienen.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die Seite sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten